Soulie
17.01.2010 10:20
Doch die Faulheit hat mich in der Hand hält mich fern von Wies und Land Drum bleib auf der Couch ich hocken und lass mich nicht nach draussen locken Jetzt sitz ich hier und schlürfe Tee und träume von der Guten Fee die mir erfüllt den Herzenstraum Sonne satt, grün Wies und Baum....
ziro
17.01.2010 11:54
Soulie
17.01.2010 11:57
Im Rest von Deutschland herrscht schon Matsche. Igitt - mir grausts vor dieser Gatsche. Doch morgen wirds auch hier wohl tauen - da ist nix mehr mit Schneemann bauen. Drum nutze ich es heut' noch aus und geh mit meiner Paula raus. Die schnellen Laufschuh' anzieh'n, gell? Die Paula kriegt ihr zweites Fell, damit sie in der Kält' nicht friert. Auch wenn sie sich damit geniert. Denn morgen siehts schon anders aus. Drum geht es los jetzt! Aus die Maus!
Abscheulich ist die Winterzeit denk ich daran wirds mir schon leid Ich freu mich auf das Frühjahrsgrün um auf der W durchs Land zu ziehn
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Toll wie Ihr das könnt, jetzt noch fetzig vertonen, das wärs doch?
Hab nach dem Versmaß mal was versucht, es geht das alte Jazzstück von Ella Fitzgerald Wir Alten kennen das noch,----Twiedli Twiedli Twiedli Dam----Conny Francis sang das und Bibi Johns.
dea
18.01.2010 09:21
Es lohnt sich doch, ein wenig lieb zu sein Und alles auf das Einfachste zu schrauben, Und es ist gar nicht Großmut zu verzeihn, Dass andere ganz anders als wir glauben.
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung