Zitat von Hans-PeterOch, Menno, ich will's auch wissen....
Och, Menno, ich will's auch wissen.... Och, Menno, ich will's auch wissen.... Och, Menno, ich will's auch wissen.... Och, Menno, ich will's auch wissen.... Och, Menno, ich will's auch wissen.... Och, Menno, ich will's auch wissen.... Och, Menno, ich will's auch wissen.... Och, Menno, ich will's auch wissen.... Och, Menno, ich will's auch wissen.... Och, Menno, ich will's auch wissen....
Gruß Hans-Peter
Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Hey Hape, du bist mein Jahrgang, also stell dich gefälligst nicht so dusselig an! Achte mal auf die Hinweise, die in diesem noch kurzen Thread recht übersichtlich sind. Die Zeit "kurz vor 11" meint übrigens "kurz vor 23 Uhr". Und bei "Avatarbildchen" und "Heiratsanträgen" könnte es eigentlich auch klickern...
Zitat Die Antwort unter "raten" paßt auch dazu
Das habe ich allerdings übersehen und gerade keine Lust danach zu suchen. Kleiner Tipp bitte: Auf welcher Seite steht das ?
Zitat Ich bin gläubig und glaube an die Echtheit. oder habt ihr Beweise?
Ich seh zwar Anhaltspunkte, versteh aber auch nicht, warum es so klar sein soll. Nun ja, anscheinend wollen sie noch ein bisschen Geheimnisträger spielen...
Zitat seit wann muss man denn im W-Forum Beweise vorlegen ??
Zitat von Steve DabbeljuhBeim Stichwort "raten" steh ich aber auf der Leitung. Kleiner indirekter Tipp vielleicht ?
Ich glaube, Du suchst im falschen Thread. Vielleicht besser im "Motorrad"-Forum, wo’s einen Thread hat, der mit "Raten" zu tun hat ... Gruß Serpel, der’s jedenfalls so verstanden hat
Des hier?
Gruß Hans-Peter
Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Bildschirmfoto 2010-01-17 um 19.36.13.png