Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

15.01.2010 22:03
Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Hallo,


heute wieder mal Ärger am "Weltflughafen" Frankfurt mit einem provinziellen Hilfssheriff des Ordnungsamts.

Monti bringt Fahrgast an Terminal 1 Abflug, denn Fahrgast fliegt mit Lufthansa und demnach muß er an einen der ersten Eingänge des Flughafens.
Blöderweise stoppt der Verkehrsfluß vor meinem Wagen justament als ich in der Höhe des besagten Eingangs stehe -also verkehrsbedingt gar nicht weiterfahren kann- und so schreib' ich bei der Gelegenheit schnell die Quittung aus und kassiere den fälligen Betrag ab.
Der Fahrgast reisst sofort die Türe auf um auszusteigen, als sich der vor mir stoppende Verkehr geradewegs wieder in Bewegung setzt.
Es war nicht meine Absicht den Fahrgast genau an diesem Punkt aussteigen zu lassen, da dort "absolutes Halteverbot" ist, aber ich verkehrsbedingt sowieso anhalten musste!
Die Hintertüre noch offen und das Gepäck des Fahrgastes noch im Kofferraum, während der Fahrgast hinter meinem Wagen steht und auf die Herausgabe seines Gepäcks wartet.
Ich also schnell aus dem Wagen gesprungen, Kofferraumdeckel auf, Koffer raus, Kofferraumdeckel wieder zu, Hintertüre ins Schloß fallen lassen, schnell zurück hinters Steuer meines Wagens und weiterfahren.
Als ich die Fahrertür öffne brüllt ein Hilfssheriff des Flughafens aus einer Entfernung von ca. 15 Meter zu mir irgendwas in meine Richtung, reisst seinen "Computer" hoch und tippt -allem Anschein nach mein Kennzeichen- in dieses Gerät.

Habe mich nicht mit diesem Hilfsdeppen des Ordnungsamts angelegt, aber denke, daß ich alsbald eine Zahlungsaufforderung der "Weltstadt Krankfurz" im Briefkasten finde mit dem Vergehen des "Parken" im absoluten Halteverbot!

Hahahaha, wär echt lustig, wenn es nicht so traurig wär!

Wenn nun also ein Bußgeldbescheid der "Stadt Krankfurz" eintrudelt, dann gibt's mal wieder einen Einspruch und Hickhack mit den Bürokratenärschen des Ordnungsamts Krankfurz!


Arschlöcher mit Pseudouniform und ohne Hirn sind das auf dem Flughafen in Frankfurt!
Irgendwann trete ich einem solchen Arsch mal in diesen!


Gruß vom renitenten
Monti

Serpel Offline




Beiträge: 47.403

15.01.2010 22:08
#2 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Zitat von montcorbier
Wenn nun also ein Bußgeldbescheid der "Stadt Krankfurz" eintrudelt, dann gibt's mal wieder einen Einspruch und Hickhack mit den Bürokratenärschen des Ordnungsamts Krankfurz!
Arschlöcher mit Pseudouniform ohne Hirn sind das auf dem Flughafen in Frankfurt!
Irgendwann trete ich einem solchen Arsch mal in diesen!

Am besten machst Du’s doch gleich wie dieser Brandenburger Künstler hier (Bundesland leicht geändert ) - ist wirkungsvoller:



Interessante Leute haben die da oben ...

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.271

15.01.2010 22:12
#3 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Schließ' Dich mal mit Kaimann oder Blaublut kurz, die haben bestimmt 'ne Idee, wie man mit dem Problem umgehen könnte ... !

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Buggy Offline




Beiträge: 20.379

15.01.2010 22:38
#4 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Ich weiß nichts und ich kann nichts.
Gebt mir eine Uniform.
Aber mach dir nicht draus,bei den Sicherheitskontrollen arbeiten die gleichen Schwachköpfe.

Gruß
Buggy

Blödmannsanwärter


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.01.2010 09:38
#5 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Da kommt mán nicht ´raus. Ruhender Verkehr wird notfalls über die Halterhaftung abgerechnet. Widersprüche verteuern durch Verwaltungsgebühren lediglich die Gesamtrechnung.

Und wieder lehnt sich ein Ordnungsamtmitarbeiter im Genuß seiner Allmacht genüßlich rülpsend im Sessel zurück. Im vollen Bewußtsein, mal wieder etwas für Recht und Ordnung getan zu haben. MIt der Macht des Gesetzes im Kreuze? Dem blöden Bürger hat er es ordentlich besorgt, jawoll!

Irgendwann liegt er ungläubig am Boden, weil das getretene Hündchen zurückgebissen hat, nicht wahr, ruhri (und da ist sie wieder, die klammheimliche Urangst)?

Dann versteht es wieder keiner.

Ich natürlich auch nicht.

Aber wartet ab, irgendwann ist es mal wieder so weit, wenn nicht Behörden mal etwas umdenken und statt aufgegeiltem Machtposieren gegen vermeintlich hilflose Opfer lernen, Augenmaß zu zeigen und sich auf wesentliche Dinge zu konzentrieren.
Daß aber Amtswürdenträger von ihrem Rößlein steigen, na ja, mir fehlt der Glaube...



Fröhlich schmierend,

das "dumme A...loch" Kaimann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.514

16.01.2010 10:35
#6 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Du bist der gebohrene Demagoge.

In Südamerika müßtest du noch ordentlich Aufstiegschancen haben.

Im immer noch satten Deutschland wirst du wohl verdorren.

Evt. bekommst du noch eins übergezogen.Das war´s dann aber auch.
Zur falschen Zeit am falschen Ort.

Gruß Norbert

Kümmer dich lieber mal ordentlich über deine Versicherung.

Nicht, das dir die Armen Menschen aus Rumänien noch den Rennstall vom Hof rollen.
Ich stelle mir gerade vor, wie du dann laut kreischend nach der Polizei und dem Staat rufst.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

16.01.2010 12:04
#7 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Zitat von montcorbier
Es war nicht meine Absicht den Fahrgast genau an diesem Punkt aussteigen zu lassen, da dort "absolutes Halteverbot" ist, aber ich verkehrsbedingt sowieso anhalten musste!


Aha. Verkehrsbedingt.
Vielleicht kam ja der Verkehr zum stehen, weil weiter vorne irgendein Arschloch meinte im absoluten Halteverbot halten zu müssen.
Und als es weiter ging, standen hinter dir sicher einige, die über das Arschloch geflucht haben, wegen dem sie warten mussten.
Bloß weil das Arschloch im absoluten Halteverbot um sein Auto rumstolpert.

Das Arschloch ist oft näher als du denkst.





"..zum Kotzen schön."

3-Rad Offline



Beiträge: 34.514

16.01.2010 12:09
#8 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Zitat
Das Arschloch ist oft näher als du denkst.



Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich hab meins aus praktischen Gründen immer dabei.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

16.01.2010 12:16
#9 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

So gesehen muss Manfred seinen Feinden ziemlich nahe kommen, wenn er sogar weiß, daß sie Uniform tragen, die Arschlöcher ....





"..zum Kotzen schön."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.01.2010 12:34
#10 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Ach...

Du begreifst es wohl nicht oder ich hab' es für einen Franken nicht passend beschrieben?


Daß der Fahrgast aus meinem Auto huschte, dafür kann ich nichts, denn schließlich darf ich ihn nicht anbinden.

Dies wird auch -falls denn ein Bußgeldbescheid eintreffen sollte, was in der prekären pekuniären Situation Krankfurzs (Pleite) mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit der Fall sein wird- meine Fragestellung an das Ordnungsamt Krankfurz sein.

>Wie stellen sie sich, als am Schreibtisch agierende Bürokraten, die "ordnungsgemässe" Verhaltensweise gegenüber aus dem stehenden Fahrzeug aussteigende Fahrgäste vor?
Soll ich sie im Fahrzeug anketten, ist dies von dem Ordnungsamt der Stadt Krankfurz ausdrücklich gestattet, oder soll ich den Fahrgast (u.a. auch ein Gast Frankfurts) irgendwo abseits des eigentlichen Ziels -in der Pampa- absetzen, mit dem Hinweis auf ihr Bußgeldschreiben und dem damit einhergehenden Verbot des Aussteigens direkt am Terminal?
Vielleicht zieht der Hinweis auf Einschaltung der Presse, der Öffentlichmachung der Anschuldigung des Ordnungsamts?
Wenn es denn ein Fehlverhalten gegeben hat, dann vom plötzlich aussteigenden Fahrgast, der die Chance des verkehrsbedingten Stillstands zum Aussteigen nutzte, ohne dies verhindern zu können.

Es wird darauf hinauslaufen, daß ich Fahrgäste zum Flughafen an für mich ungefährlicher Stelle absetze unter Verweis auf ihre Tätigkeit. Werde den Fahrgästen auch die Adresse und den Namen des Ordnungsamtsleiters incl. Telefonnummer mitteilen, damit er sich direkt bei ihnen beschweren kann.
Das sind am Tag einige Beschwerden mehr...

Zudem werde ich eine Unterschriftenliste mit unzufriedenen Flughafenkunden in meinen Wagen auslegen, wo sie sich über die untragbaren Zustände auf Rhein-Main auslassen können, die dann an entsprechende Stellen weitergeleitet wird!<


Besser und verständlicher, auch für einen Franken?



Gruß
Monti

Hobby Offline




Beiträge: 41.794

16.01.2010 12:39
#11 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Zitat
denn schließlich darf ich ihn nicht anbinden.



dachte immer bei Taxis wäre generell die Kindersicherung aktiv ??
kann man da einfach aussteigen ohne das der Fahrer vorher entriegelt ??

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.01.2010 12:45
#12 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Nein Hobby, dies ist nicht vorgesehen mit einer Verriegelung des Innenraums.
Dies beisst sich wohl auch mit anderen Gesetzen, wenn ich den Fahrgast "einsperre".

Ist mir nicht gestattet, will ich auch nicht, denn ich bin nicht mit polizeilichen Befugnissen ausgestattet.


Könnte da noch mehr sehr merkwürdige Dinge aufzählen, welche in einem "Rechtsstaat" nicht für möglich gehalten werden... Ich lass' es aber, denn einige Zeitgenossen verstehen es eh nicht!

Was teilweise von Taxifahrern an grenznahen Gebieten der Republik von staatlichen Institutionen abverlangt wurde, da ist die Stasi direkt Kindergarten...
Wenns dabei nicht "mitspielen", dann werdens sofort kriminalisiert und dürfen mit Repressalien rechnen.





Gruß
Monti

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

16.01.2010 12:48
#13 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Und was hat dein Rechtfertigungsgeschreibsel damit zu tun, daß man das Ganze auch aus anderer Sicht sehen kann?

Die nachfolgenden sehen erstmal, daß sie wegen dem Taxler nicht weiterkönnen.

Der "Ordnungshüter" ist wahrscheinlich erst drauf aufmerksam geworden, als sich eine Lücke gebildet hat weil ein Teil wegen dem Taxi nicht weiterfahren konnte.

Aber pfleg sie ruhig, deine Scheuklappen.





"..zum Kotzen schön."

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

16.01.2010 12:52
#14 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Vor allem werden die Ordnungshüter am Fraport schon höchst sensibel auf diese am Tag hundert Mal vorkommende Situation reagieren. Wehret den Anfängen, sagen sie sich - verständlich.
Und dann trifft es dummerweise auch mal den ansonsten gesetzestreuen Monty. Beileid

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.01.2010 12:59
#15 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

@unterster Frange

Doch, dies versteh' ich schon! Aus einem anderen Blickwinkel mag diese Vermutung zutreffen, doch kann ich -um dem Ordnungssinn und dem Geboten/Verboten Folge zu leisten- nicht einfach bei aussteigendem Fahrgast weiterfahren.
Gesetz den Fall ich wäre weitergefahren als der Verkehr wieder floss, der Fahrgast legt sich dadurch auf "die Schnauze", was wäre dann?
Was zählt mehr? "Gefahrenabwehr" durch sinnvolle Nichteinhaltung des absoluten Halteverbots oder Durchsetzung des Verbots auf Kosten von Leib und Leben von Personen?


Na, und nun? Genau dies möchte ich von den sogenannten Ordnungshütern beantwortet wissen, denn die gäbe mir den "Freifahrtschein" in rücksichtsloser Art und Weise dort zu agieren!


@Falcone

Interessante Auffassung von Recht... Alle gleichermassen und ohne stichhaltigen Grund verurteilen.




Gruß
Monti

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz