Zitat Strassendecke mit zwei riesigen Verwerfungen
Zitat denn die Beseitigung würde Geld kosten
Genau !! und da wir schon lange Pleite sind bleibt es so. ich finde die sollen die nächste Jahre mal gar nix mehr machen... das diverse Menschen mal wach werden !!
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Zitat ich finde die sollen die nächste Jahre mal gar nix mehr machen... das diverse Menschen mal wach werden !!
Ganz gefährliche Denke! Da wird doch keiner wach,es werden höchstens noch mehr SUVs gekauft!
Gruß Buggy
Blödmannsanwärter
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
achso stimmt ja... wenn einem persönlich was nicht gefällt muss man ja nur genug Leserbriefe schreiben, einen Lobbyisten-Verein gründen oder gleich mit Klagen drohen !
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
Also ich find es schon etwas befremdlich das dieses Thema von einem Taxifahrer aufgemacht wird. Nun weiss ich nicht wie die Fahrer in Frankfurt im allgemeinen und der Monti im speziellen sind, aber ich seh hier bei uns sehr oft Taxen die den Verkehr behindern, gefährden und durch rücksichtslose Fahrweise auf sich aufmerksam machen. Und in 2ter Reihe oder im Halteverbot Fahrgäste aufnehmen oder rauslassen ist ja auch übliche Praxis, ohne Rücksicht darauf ob dahinter andere Fahrer behindert werden. Insofern haben die keinen Grund sich zu beschweren. Auf eine Knolle kommen bestimmt 100 mögliche.
es ist Taxifahrern ausdrücklich gestattet(!!!) das Taxi zum Be-/Entladen in zweiter Reihe anzuhalten!
Noch einmal: In meinem geschilderten Fall wäre ich weitergefahren und hätte den Fahrgast an anderer Stelle abgesetzt, doch dieser nutzte den verkehrsbedingten Stillstand zum aus dem Auto steigen, da konnte ich rein gar nichts dagegen tun!
Nein, schrieb ich schon im Eingangsbeitrag, daß ich die Chance des Wartens in dem Stau dazu nutzte den Fahrgast abzukassieren und Quittung auszustellen, so wie er den verkehrsbedingten Stillstand dann augenblicklich zum Verlassen des Wagens sah...
Der stand unter Zeitdruck (sowas hasse ich!) und selbst wenn ich die Möglichkeit zu einer Aufforderung des nicht Aussteigens von mir gegeben hätte, so wär er wohl doch rausgesprungen, denn schließlich standen wir mit dem Fahrzeug in unmittelbarer Nähe zum Eingang. Das ging blitzschnell und ich rechnete nicht damit...
...wenn das Frankfurter Ordnungsamt sich einmischt!
Wir beobachten das Treiben der Hilfssheriffs am Flughafen schon einige Zeit und ohne diese würde der Verkehr dort tatsächlich besser fliessen! Die halten dort manchmal die Autofahrer auf, da meint man, daß die in voller Absicht den Stau provozieren!
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Zitat Aus einem anderen Blickwinkel mag diese Vermutung zutreffen, doch kann ich -um dem Ordnungssinn und dem Geboten/Verboten Folge zu leisten- nicht einfach bei aussteigendem Fahrgast weiterfahren. Gesetz den Fall ich wäre weitergefahren als der Verkehr wieder floss, der Fahrgast legt sich dadurch auf "die Schnauze", was wäre dann? Was zählt mehr? "Gefahrenabwehr" durch sinnvolle Nichteinhaltung des absoluten Halteverbots oder Durchsetzung des Verbots auf Kosten von Leib und Leben von Personen?
Ich kann dir ja durchaus folgen, versteh nur nicht so ganz, was die Aufregung zum jetzigen Zeitpunkt soll. Heb dir doch die Energie für den Widerspruch auf, wenn denn was kommt. Und wenn du dann mit deiner Situationsbeschreibung und entsprechenden Argumentation gegen bürokratische Mauern rigider Schwarzweiß-Denke läufst, dann kannst du dich hier noch mal auslassen. So befolgst du doch nur die Anleitung zum Unglücklichsein... ...und stürzt andere Diskutanten gleich mit ins Unglück.