Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 45 Antworten
und wurde 2.037 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.01.2010 13:00
#16 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Zitat von Falcone
. Wehret den Anfängen, sagen sie sich - verständlich.



Wehret den Anfängern, sagt sich Monti - verständlich.


MfG

Kaimann

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

16.01.2010 13:15
#17 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Zitat von montcorbier
Was zählt mehr? "Gefahrenabwehr" durch sinnvolle Nichteinhaltung des absoluten Halteverbots oder Durchsetzung des Verbots auf Kosten von Leib und Leben von Personen?
Na, und nun?
Gruß
Monti


Um das abzuwägen muss man selbst vor Ort sein und eine gewisse Portion gesunden Menschenverstand dabei haben.
Zwischen einem vorrausahnenden"bitte warten sie noch mit dem Aussteigen", dem Losfahren während der Gast noch einen Fuss im Auto hat und dem Aussteigen zum Kofferraum-Öffnen gibt es sicher noch viele Varianten.

Einen Verkehrsüberwacher, der aus seiner (nachvollziehbaren) Sicht logisch handelt erstmal als Arschloch zu bezeichnen, ist allerdings Keifmann-Niveau.





"..zum Kotzen schön."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

16.01.2010 13:30
#18 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Hab' ich den Ordnungsamtslakaien in seinem Beisein so tituliert? Nö, bin sofort wieder losgefahren und würdigte ihn nicht mit meiner Aufmerksamkeit.

Trotzdem bleibt es für mich ein Arschloch, da er aus dem Zusammenhang gerissen nur die eine Seite (nämlich seine Seite mit blinder Pflichterfüllung) sieht und keineswegs die andere Seite.
Deshalb möchte ich auch von Seiten des Ordnungsamts Frankfurt eine Aussage zur weiteren Vorgehensweise bei solchen Vorfällen.



Gruß
Monti

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.01.2010 13:39
#19 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Zitat von der Underfrange
... ist allerdings Keifmann-Niveau.



Um NIveau beurteilen zu können, müßtest Du erstmal selber darüber verfügen können...

BTW Blockwärte wurden doch von Gauleitern ernannt, oder? (Nur mal für künftige Anredeformen...)

MfG

Kaimann

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

16.01.2010 13:45
#20 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Ja ne, is klar.
Er hätte natürlich erstmal mit dir reden müssen um den Sachverhalt zu klären und abzuwägen.
Vorsichtshalber die Personalien des Fahrgastes aufnehmen, zwecks Bestätigumg.
Anschließend informiert er alle Nachfolgenden, damit nicht versehentlich irgendjemand irgendeinen für ein Arschloch hält.

Wie kann er nur so engstirnig seinen Job machen, dieses Arschloch.





"..zum Kotzen schön."

Blaublut ( gelöscht )
Beiträge:

16.01.2010 13:50
#21 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

...

____________________________________________________________________________
Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

16.01.2010 14:26
#22 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Zitat von Kaimann
BTW Blockwärte wurden doch von Gauleitern ernannt, oder? (Nur mal für künftige Anredeformen...)
MfG
Kaimann


Die Bezeichnung Blockwart scheint dir richtig gut zu gefallen, weil du sie immer wieder hochholst.
Allerdings hast du mir auch noch keine bessere Bezeichnung genannt - für einen, der sich damit brüstet, immer einen Fotoapparat mitzuführen, um seine Mitbürger bei einer eventuellen Gesetzesübertretung mittels Foto zu denunzieren.
(oder bei ihnen den Eindruck zu erwecken)

Selbst Wikipedia schreibt:
"Blockwart gilt heute als Synonym für einen Spitzel und Denunzianten in der Nachbarschaft."
Passt doch ganz gut zu obigem.

Wenn dein Definitionsvermögen allerdings fest im 3. Reich verankert sein sollte, ist das dein Problem.

@Keifmanns Fifi:
Platz!





"..zum Kotzen schön."

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.01.2010 15:38
#23 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Zitat von der Underfrange

Die Bezeichnung Blockwart scheint dir richtig gut zu gefallen, weil du sie immer wieder hochholst.
Allerdings hast du mir auch noch keine bessere Bezeichnung genannt - für einen, der sich damit brüstet, immer einen Fotoapparat mitzuführen, um seine Mitbürger bei einer eventuellen Gesetzesübertretung mittels Foto zu denunzieren.



Wenn Du einfach nur dümmlich wärst, könnte ich mit Deinem Geblabber leben.

Da Du aber offensichtlich noch vorsätzlich verleumderisch tätig bist, habe ich kein Verständnis für Dich.
Deine obige Behauptung jedenfalls ist von mir so nie geäußert worden.

Primitiven Menschen aber fehlt häufig ein gewisses Auffassungsvermögen. Das hindert mich aber nicht daran, sie zutiefst zu verachten / zu belächeln.

So wie Dich.

Noch Fragen?

Kaimann


Noch eines @ all:


An dieser Stelle möchte ich ankündigen, mirgegenüber beleidigende Bezeichnungen des Underfrangen wie "Blockwart" oder "Keiffmann" künftig ohne weitere Umschreibung auf gleicher Ebene zurückzugeben.
Dieser feine Herr nimmt es sich ja sogar als Mod heraus, sich so zu verhalten. Damit besteht auch für mich keine Veranlassung, mich weiter zurückzuhalten.

Möge sich dann niemand beschweren.

MfG

Kaimann

Falcone Offline




Beiträge: 112.565

16.01.2010 16:32
#24 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Lasst doch mal die Kindereien.
Geht bzw schreibt euch doch einfach aus dem Weg.

Und noch was zu der Moderatoren-Funktion: ich denke auch im Namen der anderen zu sprechen, wenn ich sage, dass die Moderatoren sich hier noch nie als Forumspolizei oder Moralwächter verstanden haben, sondern helfen, wenn es mal technische Probleme gibt, z.B. beim Bedienen der Forumsfunktionen oder beim Verschieben von Beiträgen etc.
Andere Eingriffe werden nur im Notfall und dann begründet vorgenommen - und das geschieht sehr, sehr selten.

Grüße
Falcone

ovum bonum quam

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.01.2010 16:34
#25 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Mache ich schon ewig. Underfrange muß hier der Adressat des Apells sein, siehe oben.

MfG

Kaimann

3-Rad Offline



Beiträge: 34.514

16.01.2010 16:58
#26 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Zitat
An dieser Stelle möchte ich ankündigen, mirgegenüber beleidigende Bezeichnungen des Underfrangen wie "Blockwart" oder "Keiffmann" künftig ohne weitere Umschreibung auf gleicher Ebene zurückzugeben.



Und was soll daran jetzt neu sein?

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.426

16.01.2010 17:49
#27 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Vorsätzlich verleumderisch?

Zitat von Kaimann

Zitat von PeWe
Mich wundert nur, dass du immer gleich einen Foto zur Hand hast um deine (Un)Taten zu dokumentieren...
Grüße
PeWe


Ja, was meinst Du, wieviele Leute sich darüber wundern...
Mal ein wenig zur Erklärung (und sicher wieder zur allgemeinen Entrüstung):
Als ich vor einigen Jahren aktiv in die Bekämpfung des Überwachungsterrors eingestiegen bin, gehörte die Kamera quasi zur Mindestausstattung.
....

Und nicht zu letzt ist eine Kamera bei den Kleinstreitigkeiten auf Autobahnen immer ein gutes Argument, wenn irgendein Honk mal wieder Streß macht und den Vogel zeigt. Klick, grinsen, winken. Viel besser als jede Drohgebährde.
Meine Galerie danach gewiß schlafloser Sünder ist immer einen Lacher wert.
So gewöhnt man sich daran: Rechte Tasche Handy, links die Kamera.



Soviel hierzu.

Wenn dich "Keifmann" stört, solltest du aufhören, rumzukeifen.

Wo kommen also wieder mal Beleidigungen?
Mit "dümmlich, Geblabber, primitiv .." wohl eher von dir.
Aber das ist man ja gewohnt.





"..zum Kotzen schön."

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

17.01.2010 00:27
#28 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

langsam wird es albern, egal welches Thema, immer ist als erstes das große "K" dran und es geht los. Es scheint für einige zu reichen dass er atmet. beachtet die Kommentare nicht wenns euch stört!
Jetzt mal zum Thema: hattet ihr nie einen überkorrekten Hischupo der hirnlos Knöllchen verteilt hat? Ich schon udn ich habe mich auch aufgeregt.
Ja, es gibt sie, die überkorrekten Miesemeier, die es total Geil finden das Gesetz mit aller Härte zu vertreten! Da kommen Mörderhirnrissige Aktionen raus die mit Menschenverstand oder Situationsbedingung nichts mehr zu tun haben. Und das sind meistens diese Hilfsschutzpolizisten, die außer die Knöllchendruckmaschine zücken keinerlei Befugnis haben. Da bekam ich eine Knolle als ich ohne Parkschein auf dem Krankenhausparkplatz stand- bei den "wir werden Eltern"- Parkplätzen. Sorry, ich lag im Kreissaal, ich konnte nicht wegfahren... Dafür sind diese Parkplätze da!! Aber erst mal getippt und hinterher wurde das von dem Amt beigelegt. Ärgerlih wars trotzdem!

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

17.01.2010 07:22
#29 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Zitat von der Underfrange
blah blah.



Von Denunziation lese ich da nichts, eher davon, wie Streitereien ohne die üblichen Machogesten und Prollereien gefahrlos sofort deeskaliert werden.



Aber als Underfrange reicht es vielleicht zum Textverständnis nicht. Oder vielleicht doch schlimmer : Weil Du es nicht verstehst (womit auch?), noch ein wenig hingedreht und den "Blockwart" draus gemacht.


Na ja, Du gehörst ja wohl eh zur Gruppe, die alles austrägt, "Wie ein Mann". Da stellt man sich dann lieber schon mal den Herausfürderern, droht, gestikuliert, hupt, gibt Fernlicht, drängelt, bremst aus und stellt sich, ganz wie ein Mann ? Oder sollte ich fragen, wie ein Underfrange ?



Lieber Underfrange, die eigentliche Tragik Deiner dreisten Unverschämtheit liegt darin, daß Dich Deine persönliche Abneigung gegen mich Dich dazu verleitet hat, eine vorsätzliche Fehlinterpretation von Textstellen vorzunehmen und daraus die vermeitliche Berechtigung zu haßerfüllten ( verbalen) Übergriffen herzuleiten.

Ein in der Geschichte bekanntes, deutsches Verhaltensmuster. Das Vokabular spricht Bände.


Kaimann

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

17.01.2010 10:00
#30 RE: Hilfssheriffs am "Weltflughafen Frankfurt" Antworten

Interessant ist, gerade was den "Weltflughafen Frankfurt" angeht, daß man bei der Aus-/Abfahrt des Terminal 1 eine Strassendecke mit zwei riesigen Verwerfungen vorfindet an denen sich bspw. ein Moppedfahrer geradewegs hinlegen würde, wenn er diese Strassenverwerfung trifft!
Wenn man mit dem PKW dort drüber fährt, dann gibt es einen riesigen Schlag ins Fahrwerk.

Wer haftet, wenn jemand dabei das Steuer verreisst und in die Leitplanke fährt, womöglich die Stadt Frankfurt ?

Das "Ordnungsamt" sieht sowas nicht, denn die Beseitigung würde Geld kosten und die Abfahrt des Terminal 1 behindern, Bußgelder bringen Geld ein...

Ist bei einer Beschwerde über diese gefahrenträchtige Strassendecke das Ordnungsamt/Stadt Frankfurt zuständig oder wird es mal wieder an andere Stellen abgeschoben?

Meine Intention dürfte wohl auf der Hand liegen, oder?
Wer mich ärgert, dem mache ich Ärger! Die Retourkutsche sozusagen...

Also meine Frage auch an "Ruhri" -gerne per PN- mir dazu die richtige Vorgehensweise mitzuteilen.


Meinen Dank und Gruß
Monti

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz