Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 32 Antworten
und wurde 1.076 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Online




Beiträge: 51.261

19.01.2010 08:35
#31 RE: Buenos Dias Antworten

Danke für die Tipps.

Ich hab' das früher mal mit irgend einem Photoprogramm versucht, aber da bin ich wohl zu blöd für - die Bilder waren hinterher schlimmer als original .
Ich hab' mich schon dreimal hier auf Maloche für die innerbetriebliche Weiterbildung "Bildbearbeitung mit Photoshop" angemeldet, aber die ist jedesmal mangels ausreichender Nachfrage ausgefallen ... entweder, ich muß mich mal in Ruhe mit dem Zeug befassen, oder mein Bruder soll das selber lernen. Ist ja schließlich Rentner, und hat theoretisch Zeit dafür.

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

nobbi Offline



Beiträge: 3.598

19.01.2010 10:31
#32 RE: Buenos Dias Antworten

....du bist auch bald Rentner und brauchst dann mal ne sitzende Beschäftigung....

Gruss vom Nobbi.

ALLES WIRD GUT!

BO NZ 4
BO ZN 4

pelegrino Online




Beiträge: 51.261

19.01.2010 10:58
#33 RE: Buenos Dias Antworten

Zitat
...und brauchst dann mal ne sitzende Beschäftigung...


Nee nee, dann wird's ernst: dann steh' ich in meiner Werkstatt, oder ich liege unterm Hanomag. Dann hab' ich auch keine Zeit mehr für so'n Blödsinn wie Forumschreiben - höchstens sonntags noch ...

PS: noch ca. 7 Jahre bis zur Rente - mein erster Kontakt mit Euch anderen Idioten hier, kam beim W-Treff 2003 zustande. Eigentlich schon ewig lange her, andererseits kommt's mir vor wie letztens !

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz