Zitat von FalconeHaben wir nicht drei von den Saufbolden hier im Forum?
son Theaterbetrieb is schon recht eigenartich bei uns inner Kantine kannste dir ein gepflegtes Pils zapfen lassen oder'n Weinchen zum Essen gluckern - ganz normal sowas
beim technischen Personal gibts in regelmässigen Abständen Ärger wegen Trunkenheit wir haben aber auch nen Regieseur der Ohne nicht Arbeiten kann der dreht sich dann schon morgens in den Proben einige Weine rein
War hier an der Uni früher auch lustiger. Wenn ich so an die vielen, vielen Promotions- oder sonstigen Feiern denke. ich glaube, da bin ich für mein Leben versaut worden ... es gab aber auch wesentlich mehr Spritties unter den Kollegen als heute (zumindest, soweit bekannt).
Naja, what shall's ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Bei uns an der Uni wurde immer gerne mal zu besonderen Gelegenheiten (die sich immer ganz leicht finden ließen) im Labor ein Faß Bier abends nach Laborschluß getrunken, heute aus Sicherheitsgründen verboten.
Zitat früher Kinners, früher wurde gesoffen wie bei Lehmanns. Oft breit wie die Strandhaubitzen Umbauten gemacht....
ich kenne das ja nur vom hören sagen ! aber selbst wenn da nur die Hälfte stimmt mein lieber Herr Gesangsverein.... diese Knaben sind alle schon in Rente bzw. unter der Erde ! und auf deren Grab bleibt mal so schnell kein Schnee liegen...
. . Gruß Hobby
Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit