vanda
17.01.2010 00:25
Buggy
17.01.2010 00:31
Der alde Blumenquäler hat Geburtstag? Na dann,Alles Gute Peter! Dann feiere mal schön.
Gruß BuggyBlödmannsanwärter Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Herzlichen Glückwunsch für Geburtstag und weiterhin alles Gute Gruß Wolli
"Reiche Eltern für alle"
Hobby
17.01.2010 08:17
Moin Schatzi
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit
wastl
17.01.2010 09:05
hallo pewe, alles gute zum geburtstag ! genieße auch weiter wein , weib und gartenarbeit, und würz das ganze mit schönen moppedtouren.
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! mein-Rosengarten.jpg
smiler
17.01.2010 09:17
...ja auch von mir einen herzlichen geburtstagsgruss an den forumsgärtner. ich hoffe wir sehn uns heuer irgendwo mal wieder...
Grüsse aus Röttenbach smiler"man muß einen schlag haben, sonst läufst rum wie ein depp"
Alles Gute zum Geburtstag! Gruß Wilfried
Soulie
17.01.2010 10:14
THE BODY wird älter? Herzlichen Glückwunsch ins Zentrum der Republik! Feier schön, lieber Peter! Grüße Soulie
Allet Jute bis denne & fetten Gruss aus Ballin
Mein lieber Pewe, die allerherzlichsten Geburtstagsglückwünsche und auf dass jetzt auf dich ein schönes, erfreuliches, entspanntes und erfolgreiches Jahr zukommen möge! Diese schöne Torte habe ich extra für dich geback ... äh - gefunden Grüße Falcone
ovum bonum quam
Serpel
17.01.2010 10:25
Gruß Hans-PeterPessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag lieber Pewe. Möge es für dich ein rundum erfreuliches Jahr werden. Liebe Grüße Irmi
Wo's ölt, da rostets nichtSenior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Na, alter Sack, pass gut auf deine Figur auf, sonst hast du bald gar keine Chancen bei den Frauen!
Zweitaktöl ist dicker als Blut
Hallo mein lieber PeWe, Die Ludwigsburger Fraktion wünscht dir alles Gute zum Geburtstag!! Lass dich feiern. Die Sigi und der Alexander
viva la vida
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung