Alles gute zum Geburtstag für unseren Gärtner
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!PinUp Kalender 2010
micka
17.01.2010 12:30
Schließe mich den Vorrednern an, Alles Gute und Gesund bleiben.
Charly
17.01.2010 12:59
Hallo mein lieber Gartenfreund. Auch von mir lichen Glückwunsch zum Geburtstag. Grüße aus den Bergen, Charly
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Alpenveilchen.jpg
Der Kartoffelkäfer, der surrt im Frühling fröhlich her. Denn hier wächst, so weit man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut. An einem frischen Blatte dann fängt er gleich zu knabbern an. Doch statt nur daran zu nippen, frisst er's kahl bis auf die Rippen. Und nun geht's erst richtig los. Der Käfer bleibt nicht kinderlos. Kinder kommen, Kinder wie - Sand am Meer. Jetzt fressen sie. Jetzt fressen sie wohin man schaut, Kartoffelkraut, Kartoffelkraut. Die Stauden, erst so herrlich grün, sie werden kahl, sie schwinden hin. Der Pewe schreit: „Was muss ich sehn? Gleich wird's euch an den Kragen gehn! Wenn ihr so weitermacht, wie sollen im Boden wachsen dicke Knollen?" Alles Gute zum Geburtstag, alter Grashalmterrorist!
"..zum Kotzen schön."
thUMP
17.01.2010 13:43
Moin PeWe, alles Gute zum Geburtstag! Feier schön Gruß thUMP
mappen
17.01.2010 14:36
tach ...und auch aus dem saarland ein happy birthday... gas markus
nobbi
17.01.2010 14:38
Hallo Peter, herzlichen Glückwunsch aus Bochum und alles Gute!
Gruss vom Nobbi. ALLES WIRD GUT! BO NZ 4 BO ZN 4
PeWe
17.01.2010 14:57
...neugierig, wie ich bin, hab ich schon mal rein geschielt... ...und bin schon wieder richtig überrascht, über die vielen herzlichen und lieben Wünsche. Was bin ich froh darüber mir damals KEINE Thriumph gekauft zu haben, sonst hätte ich Euch alle vielleicht nie so richtig kennengelernt... Ich bin froh, dass es Euch gibt und freue mich schon jetzt auf unserer Treffen im Vogelsberg. Ich hoffe ich lerne auch die noch persönlich kennen, die ich bisher nur aus dem Forum kenne... DANKE und liebe Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag! Rosie
Alles Gute zum Geburtstag PeWe, wünschen Dir natürlich auch Horst und Kati
ursula
17.01.2010 15:32
pewe - ein rocker wie er leibt und lebt der immerzu sein Mopped pflegt ein Mann der schöne Gärten hegt und sich in Kurven nie hinlegt wir mögen ihn so wie er ist und wünschen Spaß beim Wiegenfest
W650 - DoW und WWL-Befugte Nieder mit der Diktatur des Sinns Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW
Herzlichen Glückwunsch PeWe, bleib' wie de' bist! Gruß Monti
claro
17.01.2010 15:45
Herzlichen Glückwunsch PeWe! Zu deinem heutigen Ehrentag alles gute. Viele Grüße Rolf
Ja nee, is' klar
Axel J
17.01.2010 16:34
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung