____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Die meisten sterben weniger durch echtes rasen sondern durch saublöde Manöver. Hier erst vor kurzem, Frontalaufprall mit einem Toten, der eine hat warum auch immer bei moderater Geschwindigkeit mit nem Smart die Kontrolle verloren und ist Frontal auf ein anderes Auto drauf. Smart gegen Audi, Smartfahrer noch am Unfallort verstorben. Da muß ich jeden Tag lang, auch kurz nach dem Unfall. Warum der die kontrolle verloren hat- keine Ahnung. Zu Schnell? Niemals, nicht mit dem Smart. Der sah vielleicht aus... Das kommt ja auch noch dazu, wenn du mit einem kleinen Auto gegen so einen Panzer prallst sieht es schon übler aus. Da kannst du überwachen wie blöde, Fehler passieren trotzdem und die sind schlimmer als einfaches Rasen. Fehler kannst du auch schlecht überwachen.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Ich könnt mir auch gut gemeinnützige Arbeit, beispielsweise bei den TAFELn oder in nem Altersheim vorstellen !!!!
Man stelle sich vor, der Vorstandsvorsitzende der XXXX-AG, der mit seinem 500er SL beim Rasen erwischt wurde, muss 50 Arbeitsstunden in der Berliner Tafel ableisten und die Ärmsten der Armen mit Lebensmittel versorgen und Suppe ausgeben.
Früher gab es das schon. Ich musste selbst mal solch einen Dienst im Krankenhaus leisten. Warum ist das eigentlich wieder völlig aus der Mode gekommen?
. hier leider nur eine statistik von berlin, dafür aber sehr differenziert . . . die ursachen sind spannend und auch die grafik Verkehrsunfalltote in Deutschland nach Bundesländern je1MillionEinwohnern
Das in die Überwachung investierte Geld wäre vielleicht in der Weiterentwicklung der Fahrzeugsicherheit oder der baulichen Entschärfung von Unfallstellen besser angelegt.
Damit sind vermutlich mehr Leben gerettet worden, als durch tumbe Überwachung.
Und 4000 Tote 2009 wie 1950 bei "leicht" veränderter Verkehrsdichte sind doch ein Wort!