Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 5.863 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Wännä Offline




Beiträge: 17.494

10.01.2010 10:45
#31 RE: Tuning - was geht Antworten

Zitat
Ich mach für Geld übrigens vieles, aber nicht alles;-)

ULf

Abwarten !

Jeder hat seinen Preis



Wännä

Serpel Online




Beiträge: 48.441

10.01.2010 10:46
#32 RE: Tuning - was geht Antworten

Zitat
Ich schätze mal, daß die W bei 2000/min etwa 10 PS hat. Damit müßte man 100 schaffen. Also: mit 1000/min bei 50 inner Stadt und dann genüßlich das Gas aufmachen und bis 100 beschleunigen. Wieso denn so schnell ?? Ich will doch jeden Stundenkilometer Geschwindigkeitszuwachs genießen . . . . vielleicht könnte man noch mitner anderen Nockenwelle kürzere Steuerzeiten realisieren, nochn bißchen Schwungmasse dran . . . . . Das wärs doch


... und mit ein wenig von Ulf’s Tuning und dem geeigneten Luftwiderstand () schafft sie dann bei 4000/min die 200 km/h, und vielleicht sogar 400 km/h bei 8000/min.

Gruß
Serpel, dessen Kuh im Sechsten nur 3000/min bei 100 km/h dreht

ziro Offline



Beiträge: 6.705

10.01.2010 11:00
#33 RE: Tuning - was geht Antworten

Wännä, kauf Dir doch einfach nen Lanz. Dann hast Du alles, was Du immer bei der W suchst...

Gruß, ziro

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

10.01.2010 11:05
#34 RE: Tuning - was geht Antworten

Moin,

der hat aber keine Ausgleichswelle

Gruß

Wännä

ROST Offline



Beiträge: 2.056

17.02.2010 12:49
#35 RE: Tuning - was geht Antworten

Dann warten wir jetzt an dieser Stelle mal auf eine Ergänzung zu der Auspuffanlage mit Interferenzrohr, die auf Brunos Seite aufgetaucht ist, und ggf. auf eine Aktualisierung zur SR-Anlage .

Gruß
Robert

Ulf Penner Online



Beiträge: 2.794

17.02.2010 12:54
#36 RE: Tuning - was geht Antworten

Moin auch

die Anlage auf Brunos Seite ist nicht von mir. Mit unserer wirds noch ein bißchen dauern.
Es könnte aber sein, daß wir für Brunos Anlage demnächst (in ca. 14 Tagen) Leistungsdaten haben.

Grüße
Ulf

be. Offline




Beiträge: 2.926

17.02.2010 12:55
#37 RE: Tuning - was geht Antworten

heisst das, es gibt dann drei verschiedene anlagen ?

be.

Ulf Penner Online



Beiträge: 2.794

17.02.2010 12:57
#38 RE: Tuning - was geht Antworten

Minstens:-)

be. Offline




Beiträge: 2.926

17.02.2010 13:01
#39 RE: Tuning - was geht Antworten

wow und dann auch noch mit l.daten . . .

Ulf Penner Online



Beiträge: 2.794

17.02.2010 13:02
#40 RE: Tuning - was geht Antworten

Das sach man
:-)

Sid Offline



Beiträge: 649

17.02.2010 19:53
#41 RE: Tuning - was geht Antworten

Hallo Ulf,
mein Traum ist immer noch:
Conti Tüten und offene Vergaser.
Wenn zu dem Sound dann noch etwas mehr Leistung
da ist, würde ich mich nicht beschwerden.
Gruß
Sid

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

17.02.2010 19:56
#42 RE: Tuning - was geht Antworten

Zitat
offene Vergaser.

Vergaser sind OUT !

Einspritzen sind IN ! Als Steigerung Offene Einspritzen


Gruß

Wännä

Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

17.02.2010 20:53
#43 RE: Tuning - was geht Antworten

Zitat
Als Steigerung Offene Einspritzen

Du meinst bestimmt leere Einwegspritzen...

Wännä Offline




Beiträge: 17.494

17.02.2010 22:03
#44 RE: Tuning - was geht Antworten

Oh,

danke für das Kompliment !

Wännä

(der weggespritzte)

w-paolo Offline




Beiträge: 25.140

17.02.2010 22:45
#45 RE: Tuning - was geht Antworten

Zitat
....Du meinst bestimmt leere Einwegspritzen...

Vielleicht meint Er ja auch poröse Rimbacher, wer weiss ?!

Paule.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Motorradhelm »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz