Ich werde dann in Zukunft aus Trotz und Gehässigkeit auf jegliches Juxkennzeichen verzichten, und alles akzeptieren was die mir verpassen (außer SS, SA, HJ oder sonstwas in der Art - aber da ist ja zum Glück eh 'n Riegel vor)!
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."
Und ich überlege gerade, schon mal im Netz nachzusehen, ob was mit meinen Initialen frei ist ... kann man ja gratis bis zu sechs Monaten reservieren lassen! ... Aber dann wäre ich wohl gezwungen, schnell noch ne V7 anzuschaffen, damit die schöne Reservierung nicht verfällt! Der Vorteil wäre dann wohl, das ich dann nie wieder ein neues Krad bräuchte, da sich die km ja auf dann vier Kräder verteilen würden! Und somit könnten die mir mit ihren Schwachsinnsideen mal im Mondenschein begegnen ... und wenn geneigt auch gerne den Buckel runterrutschen.
Ich will meine Initialen auf dem Blech!!!! (gnatz!! )
Schotte (gerade arg rechnend )
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!