Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 47 Antworten
und wurde 1.346 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Falcone Online




Beiträge: 112.509

10.01.2010 14:43
#46 RE: Hessen dürfen tarnen und täuschen Antworten

Zitat
aber die Zusatzeinnahmen für ein Wunschkennzeichen werden dann wohl alle wegfallen .



Nö, Pele, im Gegenteil.

Du könntest dir ja dann statt so einen SO-Kennzeichen "Pele 1" geben lassen - wird aber sicher nicht für 10 Euro zu haben sein.
Grüße
falcone

pelegrino Offline




Beiträge: 51.260

10.01.2010 15:05
#47 RE: Hessen dürfen tarnen und täuschen Antworten

Ich werde dann in Zukunft aus Trotz und Gehässigkeit auf jegliches Juxkennzeichen verzichten, und alles akzeptieren was die mir verpassen (außer SS, SA, HJ oder sonstwas in der Art - aber da ist ja zum Glück eh 'n Riegel vor)!

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

10.01.2010 16:45
#48 RE: Hessen dürfen tarnen und täuschen Antworten

Und ich überlege gerade, schon mal im Netz nachzusehen, ob was mit meinen Initialen frei ist ... kann man ja gratis bis zu sechs Monaten reservieren lassen! ... Aber dann wäre ich wohl gezwungen, schnell noch ne V7 anzuschaffen, damit die schöne Reservierung nicht verfällt!
Der Vorteil wäre dann wohl, das ich dann nie wieder ein neues Krad bräuchte, da sich die km ja auf dann vier Kräder verteilen würden! Und somit könnten die mir mit ihren Schwachsinnsideen mal im Mondenschein begegnen ... und wenn geneigt auch gerne den Buckel runterrutschen.

Ich will meine Initialen auf dem Blech!!!! (gnatz!! )

Schotte (gerade arg rechnend )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz