Gerade wieder 4 Stunden im Saunabereich gewesen. 3 Aufgüsse mitgemacht,leicht bekleidet im Schnee herum gelaufen , nette Leute um sich , tut einfach nur gut
Ich finde Sauna blöd. Ich kann dem nix abgewinnen, da rumzusitzen und das Wasser aus dem Kopf laufen zu lassen. Reicht mir schon, wenn ich im Sommer immer zuviel schwitze.
3 x pro Woche in der Firmensauna! Mit 20-m-Schwimmbecken Jedesmal Klasse! Die Sauna selbst finde ich nicht mal so toll, aber die anschließende Zeit in der Horizontalen, die empfinde ich als genial. Total entspannt.
Der Unterschied ist eben, dass du nicht schläfst. Das Blut fließt besser, das Gehirn arbeitet anders. Gelegentlich produziere ich in dieser Phase ganz passable Ideen.
Grüße Soulie
edit: Und das Schwimmbad ... genial! Ich will aber immer eine Bahn für mich haben. Manchmal treiben da 'Wasserleichen' unkontrolliert. Dann machts keinen Spaß.
Gestern stellte sich heraus, daß meine Freundin Jahrzehnte in dem Glauben war, es heiße "abgekatertes Spiel"!
Ich habe sie dann aufgeklärt, meine Fresse, haben wir gelacht...vor allem, als sie meinte, sie habe sich schon immer gefragt, wo der Sinn diesen Spruchs liege...
Gruß Hans-Peter
Pessimisten haben den Vorteil, daß sie seltener enttäuscht werden. Robert Lembke
Ich weiss. Mein angeheirateter Babysitter hatte letztens die glorreiche Idee, den Zwerg zum Friseur zu schleppen und fand, dass genau diese Frisur dem Kind unheimlich gut stehen würde Da musste ich dann Abends nochmal mit der Schere ran....
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Jau, und der hatte gerade so schöne lange Haare, rundum. Da sah er endlich genauso cool aus, wie die anderen Jungs vom Fussball.... Das einzig gute an der Geschichte ist, dass er mir glaubt dass viel Waschen zu schnellerm Haarwuchs führt udn er dann ganz schnell wieder so cool ausssieht.
Somit ist die Diskussion um Sinn und Unsinn einer Dusche für die nächsten Wochen erstmal durch un ich kann mir in Ruhe was Neues für die Zeit danach ausdenken
Ich liebe es, wenn Männer in jungen Jahren noch so gutgläubig sind
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free