Um mal wieder zum Thema zurückzukommen (bevor es peinlich wird ): Ich finde Sauna auch toll. Ich glaub nächste Woche gönne ich mir auch mal wieder einen Abend.
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Da, wo ich früher mal gewohnt habe, gab's 'ne Sauna für alle Hausbewohner im Keller. Mit den anderen Mitbewohnern hatte ich nie Lust zu saunieren , wenn wir in kleiner Runde mit Freunden und Bekannten da waren, fand ich aber immer das wichtige Ausgleichen und Konstanthalten des Flüssigkeitshaushaltes mit Bier am Besten ... ansonsten seltenst bis eigentlich garnicht mehr in der Sauna gewesen, seitdem.
Wir können ja eine Forumssauna gründen. Treff da oben in Hamm bei Pele in der Nähe und dann gehn wir raus in den Schnee und messen nach, wer den längsten Eiszapfen bekommt.
Na, wär das nix ??
Gebe zu, daß mein Stil schon besser war, aber nebenan wird gerade mit dem Boschhammer gehandwerkt, wie soll man da schreiben können