Heute abend darf ich wieder. Ich hab bereits Entzugserscheinungen, weil der Freitag wegen Feiertag ausgefallen war. Dafür werde ich heute einen Gang mehr einlegen. Ich freue mich schon.
Grüße Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! knuddel.gif
...da ich nicht gerne in die öffentliche Sauna gehe (die anwesenden Frauen reduzieren mich immer nur auf meinen Körper ), hab ich mir vor ca. 3 Jahren eine Infrarot-Wärme-Kabine in den Keller gestellt. Jetzt kann ich immer wann ich will schwitzen und muss keine grossen Taschen mehr durch die Gegend schleppen...Gute Anschaffung!
Da habe ich auch schonmal drüber nachgedacht. Also über eine Infrarot-Wärmekabine, natürlich nicht über Deinen Körper. Da ich noch einen ungenutzen Raum habe, würde die sich da ganz gut machen. Kann man das wirklich mit einer Sauna vergleichen?
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Ich find das Ding gut...Stecker in die normale Steckdose und los gehts...
Aufwärmzeit nur ca. 20 min. auf ungefähr 35 - 40 Grad. Eine halbe Stunde Sitzung, nach ca. 15 min. hat es 55 -60 Grad Innentemperatur und der Schweiß läuft in Strömen, danach kurz lauwarm geduscht und mit einer Decke in den Sessel...Es ist wirklich schön und man fühlt sich wie neu geboren....Bei Bedarf und viel Zeit ist auch noch ein zweiter Gang drin...
Zitat (die anwesenden Frauen reduzieren mich immer nur auf meinen Körper ),
Wieso reduzieren ??
Versteh ich jetzt nicht. Wenn sich Frauen nur für ein Körperteil interessieren, dann ists ne Reduktion - je nachdem, obs n großes oder n kleines Körperteil ist.
Ja, prima. Aber paß' gut auf: ich vermute in dem ominösen Raum u.a. so Ringe, die in der Wand oder der Decke eingelassen sind. Laß' Dich da nicht anschließen - auch nicht "nur aus Jux" oder "kurz zur Probe" oder so !
...die ist raffiniert ...
"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können, und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."