____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Das war mein einziges Geschenk. Diejenige hat sich aber trotzdem gefreut. Schenken nur weil Weihnachten ist, ist doof. Besser ist es wenn man etwas sieht und es fällt einem spontan jemand ein der gerade das jetzt total gut brauchen kann, oder wo man weiß das es demjenigen richtig gut gefällt.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
____________________________________________________________________________ Indem der Revolutionär die Macht übernimmt, übernimmt er die Ungerechtigkeit der Macht.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Ich hab Sex, Drugs and Rock n Roll verschenkt. Hat Spaß gmacht
Ach ja und die Schwiegerleut haben ein Asus Netbook geschenkt gekriegt von Anna und mir. Junge, Junge. Schenkt sowatt lieber erst am 25. Warn den ganzen Abend mit dem Ding beschäftigt Abendessen gabs dann erst so gegen 22h
Wir bewegen ein Windle Yamaha F2 Sidecar mit schlappen 600 ccm und 120 PS...
Und das Training ist auf dem Nürburgring Grand Prix-Strecke... *schwärm*
Und die Rennsau ist der Irre der am Kabel zieht und schon ganz hibbelig auf die neue Saison wartet. Im normalen Leben meine bessere Hälfte. Solange der keinen Motor unter sich hat ein ganz gemütlicher....