Zitat von magicfireWir bewegen ein Windle Yamaha F2 Sidecar mit schlappen 600 ccm und 120 PS... Und das Training ist auf dem Nürburgring Grand Prix-Strecke... *schwärm* Und die Rennsau ist der Irre der am Kabel zieht und schon ganz hibbelig auf die neue Saison wartet. Im normalen Leben meine bessere Hälfte. Solange der keinen Motor unter sich hat ein ganz gemütlicher....
Kann ich betätigen.
Hoffe, daß wir uns im kommenden Jahr das eine oder andere Scharmützel liefern können.
Muß nur daran denken, rechtzeitig die Psychokriegsführung zu starten und was von Kett- Cars zu sabbeln...
Hoffen wir auch! Das macht Spaaaaaß!! Wir wissen immerhin wo die Strecke langläuft. Da können wir auch die Kett-Car-Nummer abziehen wenn ihr wieder durch die Botanik robbt...
Zitat Aber das könnte sich doch ändern. Z.B. auf dem Jahrestreffen.
Und sicher wird auch Claudia zuckersüß dafür Sorge tragen, daß BB und 3 Rad eine Kammer teilen. Und Steve verriegelt von außen....
Au man, mit welchen Heerscharen müßte ich denn dann den Saal teilen?
Wenn Ihr kommt lege ich mein Amt nieder. Dann könnt Ihr da pennen, wo Ihr eventuell willkommen seid und ich muss mir von niemanden das Genöle anhören, warum ich Euch ausgerechnet bei dem oder dem untergebracht habe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Und schon kommt die Stimme von der Couch und murmelt was von ETZ und "habsch auch noch ein paar..." Und "Hübsch, hätte ich mich auch drüber gefreut..." und dann auf den MZ-Haufen gelegt...