Bei Louis gibt es morgen und übermorgen 20% auf einen Artikel aus dem aktuellen Louis Sortiment, der nicht herabgesetzt ist. Ausgenommen sind die Marken Rukka, Wunderlich, Garmin, TomTom, Akrapovic sowie Bücher. Wenn man keinen entsprechenden Gutschein hat, geht das auch über eine am 31.1 oder 1.2. im Internet aufgegebene Bestellung. Man muss dann die Aktionsnummer 148 angeben.
Wer also sowieso eine größere Anschaffung (Helm, Stiefel, Stoßdämpfer etc) bei Louis plant, kann diese dieses Wochenende mit 20% Preisnachlass erledigen.
Da wollte ich auch noch drauf eingehen. Bei Polo braucht man aber wohl einen persönlichen Gutschein. steht jedenfalls auf meinem drauf. Ab 500,- Euro Einkaufswert gibt es dann auch 20% Rabatt. ich brauch ein paar Sachen von Polo, aber bei weitem nicht für 500,- Euro. Vielleicht bekommen wir ja eine Sammelbestellung zusammen. Lohnt sich aber nur bei etwas teureren Dingen, sonst ist der Weiterversand zu aufwändig und teuer. Rabatt gibt es auch für kleinere Einkaufswerte: 5% ab 50,- Euro - 10% ab 100,- Euro und 15% ab 300,- Euro.
die mail von Polo sieht so aus ... da sollte man einfach so hingehen können (war beim letzten mal auch so das der typ an der Kasse ohne aufforderung 20% abgezogen hat)
Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!
Das sind dann zwei verschiedene Dinge. Ich habe einen Gutschein, auf mich persönlich ausgestellt und mit den o.a. gestaffelten Rabatten, gültig bis 28.2.2009. Also nicht so ein Zeitdruck. Ich werde in den nächsten Tagen mal den Polo-Katalog durchforsten. Also: wenn jemand noch was braucht und es nicht für 20% ausreicht - melden.
Ne die steht immer noch, nicht vollständig repariert, in der Werkstatt. Die kriegen immer noch nicht alle Teile zusammen, der Sturzbügel fehlt noch immer. Der Liefertermin wurde von Kawa schon zich mal verschoben. Dann kamen sie mir mit, ich soll die Karre doch schon mal abholen, wäre doch fahrbereit. Die hat nen Saisonkennzeichen, ich hole doch keine "rote Nr." um die dann in meine Garage zu fahren, um dann in ein paar Wochen die wieder mit "roter Nr." da vorbei zu fahren um den Bügel..... Sie bleibt da bis sie repariert oder der Laden niedergebrannt ist.
Werner Entitäten dürfen nicht über das Notwendige hinaus vermehrt werden.
Ich finde die 10,- Euro Start-Gutschein bei Louis (im neuen Katalog) viel besser, da es bei jeder Bestellung bis zum 31.01. einfach abgezogen wird. Ich habe da jetzt mein Motoröl, Ölfilter, Kettenfett, Ketten- und Bremsreiniger, Zündkerzen für beide Mopeds und ein paar stark reduzierte Held-Winterhandschuhe für mich online bestellt. Dank dem Start-Gutschein für preisgünstige 69,- Euro zusammen.....
Paket ist laut Email Benachrichtigung schon unterwegs!