unterwegs ist, dann ist eine gute Hupe überlebenswichtig wenn die vergreisten Schnarchsäcke in ihren Diesel-Benz unterwegs sind. Im Zweifelsfall lieber einmal zuviel gehupt, als einmal übersehen (und überfahren) zu werden.
In Antwort auf:...Im Zweifelsfall lieber einmal zuviel gehupt, als einmal übersehen (und überfahren) zu werden.
Das ist genau das Credo. Beispiel: wenn Du in den Dolos auf allerkleinsten Passstrassen unterwegs bist, ist vorsorgliches Hupen an unübersichtlichen Stellen fasst ein Muss !
Zitat von ziroHey Teddyboy, das mit der Arschlochquote ist doch ganz normal. Wo man zu 70% Billigramsch kaufen kann, findet man auch das geeignete Publikum... Gruß, ziro
also einiges ist dort nie verkehrt, weswegen man das Sortiment nicht ganz verfluchen sollte. Normalerweise ist das Publikum aufgrund geringere Anzahl auch angehmener. Wenn ich mir vorstell, das dieser W_XXX_er einen ab April/Mai wieder anfängt zu grüßen, überleg ich, dieses Jahr ein grußfreies werden zu lassen. (Und erst ab Ende November wieder die Hand zu heben..)
Zwengs Werkzeug bevorzuge ich auch Qualität. KS-tools hatte leider nicht ausgestellt aufn Teilmarkt und ich wollt halt jetz nen ganzen Satz haben. Meine Mini-Recherche ergab auch nicht die besten Zensuren für teures Werkzeug; muß als nicht immer teuer sein
Wenn ich mir vorstell, das dieser W_XXX_er einen ab April/Mai wieder anfängt zu grüßen, überleg ich, dieses Jahr ein grußfreies werden zu lassen. (Und erst ab Ende November wieder die Hand zu heben..)
Mach ich immer so.Aber du hast recht,es gibt auch einige Gute Dinge da haben die z.B. die Rukka Klamotten teilweise um 30% runtergesetz und dann noch mal 20% Rabatt,das Rechnet sich schon wie ich meine.
Zitat von Steelworker[...]die z.B. die Rukka Klamotten teilweise um 30% runtergesetz und dann noch mal 20% Rabatt,das Rechnet sich schon wie ich meine.
naja, habe nu seit rund zwei jahren die reduzierten rukka sachen vom louise... sind qualitativ schon nen echtes stück schlechter als die normalen... die hose, aus dem laufenden programm, war rund 8 wochen in reperatur, um dann gegen eine neue ausge- tauscht zu werden... die jerez jacke hat mich auch schon mal im regen stehen lassen, und nun fängt der kragen an sich aufzulösen... tragekomfort is absolut tadellos, will sagen schon besser als die modeka sachen die ich vorher jahrelang getrage habe...
gas
markus der sich heute sein hecktäschchen gekauft hat
Ich Trage keine Rukka Klamotten,da ich mir das nicht leisten kann und will.Ich hab Freunde die sind ganz zufrieden mit den Sachen und Schwören darauf deshalb hatte ich Interesse daran.Es gibt genug andere Sachen die sind nicht so teuer und Trotzdem Qualitativ 1A.Hatt ebend alles sein Pro&Contra.
Also wir haben bei POLO für Anna besagte Hose auf Seite 2 beschrieben gekauft. Nix Glump (Schrott)!
Ich hab mir dann noch bei Louise n Satz Imbus geholt und 2 Bände JOE BAR.
Anna überlegt nun noch, sich die reduzierte AJS-Damenjacke zu holen. Textil, wasserdicht, mit extra rausnehmbaren Futter, vielen Taschen, paar durchdachte Lösungen etc. Für 99 öcken glaub ich ganz ok.
P.S. Ja die Leute da waren schlimm aber: nur: weil sich VOR UNS AN DER KASSE 3 Zipfeln angestellt hatten, die nur umtauschen wollten. Entsprechend lange mussten wir an der Scheiss Kasse warten ob des bürokratischen Gezederes
Solche Probleme habe ich nicht, da der nächste Laden gut 100 km entfernt ist (in Leipzig), bestelle ich immer per Katalog. Die Qualität ist eigendlich in Ordnung, nur im Herbst hatte ich beim Schließen des Reisverschlusses meiner zwei Jahre alten Hose plötzlich den (abgebrochenen) Schnippus zum Ziehen in der Hand....wird wohl jetzt ein bischen fummelig....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ach viel zu umstädlich, ich hatte eher daran gedacht, das abgebrochende Dings durch Durchfädeln einer Büroklammer zu ersetzen... ist auch vieeeel billiger
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!