Ach so - ja gut, wenn nur die Lasche ab ist, is ja nich so schlimm. In dem Falle kannste Dir natürlich auch die Hose mit 'ner Kneifzange zu machen ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
In Antwort auf:Nimm einen kleinen Schlüsselring, der ist stabiler als eine Büroklammer...
Grüße PeWe
Stimmt, mal sehen, ob der durchpasst. Da dieses kleine Maleur vorigen November auf der bisher letzten Ausfaht passierte, habe ich die Lösung desselben erst mal vertagt. Wozu sich schon den Kopf zerbrechen....außerdem gibts dafür ja Foren....
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
In Antwort auf:...nur noch ernstgemeinte Ratschläge...
In diese Forum ?
...schwierig ...
.
"Mit oder ohne Religion werden gute Menschen Gutes tun und böse Menschen Böses. Aber damit gute Menschen etwas Böses tun, dazu braucht es Religion." (Steven Weinberg)
Ich versuche auch immer bei meinen Einkäufen im Internet zu sparen, es gibt ja einige Möglichkeiten, um an Gutscheine und Coupons zu kommen. Ich habe zum Beispiel bei Yves Rocher mit Gutschein bestellt und einiges an Geld gespart. Es lohnt sich definitiv, wenn man vor der Bestellung einfach mal nach einem Gutschein googlet, es gibt ja viele Seiten, auf denen man welche finden kann.
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H