Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.099 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Hobby Offline




Beiträge: 41.766

02.01.2010 11:23
#46 RE: Ärger mit der Telekom II Antworten

Zitat
ständig hinzurennen um zu schauen wieviel Leute da gerade sind



haben die keine Webcam ??
Du bis doch eh den ganzen Tag "online"....

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

tom_s Offline




Beiträge: 6.002

02.01.2010 11:52
#47 RE: Ärger mit der Telekom II Antworten

... so macht jeder seine eigenen Erfahrungen.
Hatte noch nie Probleme mit der Telekom.
Privat lange 1und1 gehabt, nach zunehmenden Problemen ohne Lösung, auch mit extrem dünner Personal- bzw. Knowhow-Decke, zurück zur Telekom gewechselt.
Seitdem null technische Probleme oder Rechnungs-Stress. Interessanterweise wurde ich auch noch nie gegen meinen Willen von irgendwelchen Telekom-Drücker-Telefonverkäufern belästigt. (Von den Mitbewerbern Unitymedia, Freenet, Vodaphone schon eher)

Geschäftlich gerade eine etwas komplexere Zusammenlegung zweier Anschlüsse (damit verbunden ist Übergang von vertraglichen Rechten und Pflichten) gehabt. Ein Anruf bei Arcor hat gezeigt, dass die nichtmal das Problem verstanden haben. Also mit der Telekom geregelt und es hat termgerecht geklappt.

Ich habe dort immer noch die kompetentesten Ansprechpartner gefunden.

Wie gesagt: das sind nur meine, nicht repräsentativen Erfahrungen.



Gruß
Thomas

3-Rad Offline



Beiträge: 34.508

02.01.2010 11:59
#48 RE: Ärger mit der Telekom II Antworten

Hallo Tom,
Im normalen Betrieb hatte ich auch keine Probleme mit der Telekom.
Durch den Neubau hatte ich aber die Möglichkeit mehrere hundert Euro für einen neuanschluß zu sparen und Telefonieren, Internett und TV günstiger aus einer Hand zu bekommen.
Leider wächst auch hier das Geld nicht auf den Bäumen.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

PeWe Offline




Beiträge: 21.657

02.01.2010 12:42
#49 RE: Ärger mit der Telekom II Antworten

Na dann, Ende gut alles gut....

edit: Auch unser Festnetz- Mobilfunk- und DSL Anschluß ist von der Telekom, auch wir hatten noch nie Probleme damit...

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

gerry Offline




Beiträge: 3.943

02.01.2010 12:47
#50 RE: Ärger mit der Telekom II Antworten

Zitat
Hatte noch nie Probleme mit der Telekom.



Geht mir auch so.

Habe alles bei der Telecom und wenn ich die hier und auch bei Offline-Bekannten die klagen über andere Anbieter und deren Technik höre werde ich auch treu bei der Telecom bleiben.

Gruß Gerry - der mit den problemlosen Verbindungen.



zzzz

Falcone Online




Beiträge: 112.510

02.01.2010 13:15
#51 RE: Ärger mit der Telekom II Antworten

Jepp.
Telekom rules.

Aber andere Anbieter gibt´s hier wohl auch gar nicht, denn die müssen ja eh alle durch die Telekom-Kabel. so what.

Grüße
falcone

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

02.01.2010 13:58
#52 RE: Ärger mit der Telekom II Antworten

Bei uns ist es inzwischen egal wer nicht liefern kann- wir leben in einer DSL-freien Zone und das wird sich so schnell nicht ändern. Satellit und andere nette Dinge gibt es zwar aber schlecht, teuer und unzuverlässig. Ja, es hat auch Nachteile in einem Loch zu leben... Oben auf dem berg ist alles da, satte 400 Meter weiter. Aber hier unten ist tote Hose. Und bisher konnte kein Anbieter eine kostengünstigere oder wenigstens bessere Lösung bieten. Klar, hier haben sich einige ne Funkverbindung zugelegt aber der Preis war indiskutabel! Und UMTS ist auch kaum Möglich weil da der Empfang mieserabel ist.
Das ist der einzige Punkt wo ich meinen Umzug hierhin bereut habe...
Und die Telekom ruft ständig an und will uns die neueste DSL-Flat mit allem pipapo verkaufen. Und jedesmal bevor die loslegen können pampe ich die an und frag ob es inzwischen DLS bei uns gibt, ansonsten soll sie einfach auflegen. Das letzte mal kam dann nur noch ein leises Klick und die Leitung war unterbrochen...

strippenziacha Offline



Beiträge: 278

02.01.2010 19:06
#53 RE: Ärger mit der Telekom II Antworten

Zitat
Bei uns ist es inzwischen egal wer nicht liefern kann- wir leben in einer DSL-freien Zone und das wird sich so schnell nicht ändern.



Servus zusammen!
Bis in wenigen Jahren muss sich das ändern, denn dann wird es keine vermittelte Telefonie mehr geben, nur noch Voice over IP, sprich telefonieren über das Internet. Dann muss sich irgendjemand was überlegen, die Telekom zumindest eine Grundversorgung (wird sicher schweineteuer für ein paar Anschlüsse im Outback, nix für ungut), da schreit dann keiner nach Wettbewerb. Oder die Gemeinde und das Land leiert sich ein paar Euronen aus dem Kreuz und baut selber was schnelleres bzw schießt was zu wenn die Grundversorgung schneller werden soll.
Wenn natürlich Mobilfunk auch nicht geht, ist das schon bescheuert, den T-Mobile will angeblich viele Standorte mit Glas anbinden was auch eine höhere Übertagungsrate verspricht. Da werden sicher aber auch die lukrativeren Standorte zuerst versorgt, von wegen Wettbewerb und so. Die sind ja nicht mehr die Caritas. Ich vermute alle anderen Mobilfunk-Mitbewerber machen das über kurz oder lang auch so.
Die Sache mit Funk ist sicher für eine gewisse Zeit eine Lösung, aber dann geht es wieder los von wegen Strahlung und die Frequenzbänder werden bei dem Bedarf rasend schnell voll laufen. Dann heißt es wieder graben.
Nun ja, so lange uns Angela so mauert mit der Förderung, wird wohl keiner was machen.

Mit langsam surfenden Grüßen

Hans

Leben und leben lassen.
Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.

claudia Offline




Beiträge: 16.034

02.01.2010 19:20
#54 RE: Ärger mit der Telekom II Antworten

Da fällt mir ein, ich hab irgendwo noch einen Skype Account. Das ist ganz witzig, zumal mit Bild und Ton kommunizieren kann.

--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW ---
Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing

Buy a W and get HEITITEI for free

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Münzfrage
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz