Soulie
15.12.2009 17:41
Danke Hans-Peter! Interessant, aber Umrüsten lohnt für mich nicht. Sollte mein Herd mal seinen Geist aufgeben ... Grüße Max
Vermutlich müsste ich alle mit den Jahren lieb gewonnen Kochtöpfe neu kaufen. Och nö, da bleibe ich lieber beim Ceranfeld. Grüße falcone
3-Rad
15.12.2009 17:46
Zitat Man soll wohl nicht schwanger sein und keinen Herzschrittmacher tragen... Soll man ja als Handybesitzer auch nicht. Ja nee, is klar.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Zitat von 3-Rad Zitat Man soll wohl nicht schwanger sein und keinen Herzschrittmacher tragen... Soll man ja als Handybesitzer auch nicht. Ja nee, is klar.
Da ist aber mehr Power dahinter, sonst könnteste dir mit deinem Handy, äh Mobiltelefon ja ein Ei braten...
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
Du musst halt ein ferromagnetisches Ei nehmen, dann geht´s vielleicht auch mit dem Händy. Grüße Falcone
Zitat ...Ein Massekochfeld alter Bauart braucht im Vergleich zu einem moderne Hallogenceranfeld mind. 20 % mehr Energie. Ist schon hundertemale nachgemessen worden. Danke, Norbert. Das beantwortet das, was ich wissen wollte. Gruss Paule.
Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung