Oder viel besser: Fischzucht!!! Ich habe gestern so nen sehr interessanten Bericht über Kaviar (höchster Premiumqualität!) aus Sachsen Anhalt gelesen, da hieß es Aquakultur sei die Zukunft!
(und wenn man einfach paar Karpfen in den Bunker schmeißt langt vielleicht auch die Wasserqualität.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Oder als Urlaubsdomiziel. Ich hab mal so nen Bericht gesehen, da haben einige ehemalige Kasernenhofschleifer aus NVA Beständen so nen Bunker- und Kasernengelände gekauft. Da fahren abendteuerlustige Gesellen dann in Urlaub hin und lassen sich in echten Ein-Strich-keinStreich Uniformen mal so richtig schleifen, anbrüllen und herumjagen. So mit Sturmbahn, Vollschutz und allerlei mehr. (kopfschüttel)
Und der Witz ist, die Meisten sind ehemalige Zivis aus dem Westen. (kein Witz!!! Ich schwör, eh!)
Sachen gibts ...
Schotte (543+h und nie wieder!)
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!