.... mein Zwerg kommt grad von seinem Kumpel zurück und präsentiert ganz stolz eine selbstgebrannte CD (die Jungs sind 8 ). Jetzt muss ich wohl den Rest des Abends Techno-Beats ertragen..... Hip-Hop tanzen, Techno hören, wo soll das noch hinführen Wenigstens fährt er gerne auf dem Motorrad mit, aber nur bei Papa, Mamas Motorrad hat so eine uncoole Farbe
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Die Generation habe ich auch, aber als Damen.( 10 und 13 Jahre ) Am besten kann man sie quälen wenn ich im Auto von einslive auf WDR4 wechsel. Höre ich ganz sicher sonst auch nicht aber die Kids werden da halb wahnsinnig ( ssssssuuuuupppeeerrrrrr)
Zitat .... mein Zwerg kommt grad von seinem Kumpel zurück und präsentiert ganz stolz eine selbstgebrannte CD (die Jungs sind 8 ). Jetzt muss ich wohl den Rest des Abends Techno-Beats ertragen.....
Oh je ... da lief aber was total falsch!!! Mein Tipp: Zu Weihnachten ne Stromgitarre schenken, Haare schneiden verbieten und statt Rotkäppchen mal bischen Mythologie vorlesen, vorm Einschlafen!!! Und vielleicht mal dezent drauf hinweisen, das die Mädels aus seiner Klasse ganz doll auf so Schwermetaller stehen ... das motiviert ...(notfalls einige derselben bischen bestechhen um diese Behauptung zu unterstützen)
Spätestens, wenn am Kinn die ersten Fransen sprießen, ist das Ärgste dann überstanden!!!
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Na ja ... vielelicht solltest Du auch mal durchblicken lassen, das nur die Techno machen, die zu doof sind ein Instrument zu spielen ... Oder das man davon taub wird.
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
wo ich schon mal dabei bin... Einen Achtjährigen sollte man nicht mehr Zwerg nennen. Schlimmstenfalls hört der sonst später tatsächlich Bushido. Frach Kaiman.