Hip-Hop tanzen, Techno hören, wo soll das noch hinführen Wenigstens fährt er gerne auf dem Motorrad mit, aber nur bei Papa, Mamas Motorrad hat so eine uncoole Farbe .
Hallo Claudia, Ich staune,das die Kids noch Techno hören.Na,da gibt es mitunter ganz feine Sachen.Jedoch würde ich dringend von einem Kopfhörer für die Kits abraten,das ist süßes Gift!
Zitat Vor allem bei der Kleinen damals vorm Kindi vorfahren: der Kleinen machts Spass, ihr "Freund" ist voll beeindruckt da Mopped laut, die schnucklige Kindergärtnerin finded den Papa kuhl... -- Bernhard
Dazu würde mich jetzt aber noch die Meinung der Kingsmutter hierzu interessieren ... na hoffendlich petzt "die Kleine" nicht ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Zitat Sei pur. - Mal ehrlich: wann hast Du Dir das zuletzt angehört?
Im Spätsommer. Die wird immer mal wieder ein wenig gefahren. Klingt einfach sauschön. Sie bekommt jetzt noch Konis und dann ist alles fertig. Mal sehen, was dann als nächstes kaputt geht Grüße Falcone
Wir sind aber immer in Rodenkirchen angetreten. Der Bursche ist in einer stark besetzten Klasse (ca. 70 Teilnehmer) immer unter die besten fünf gekommen. Außerdem hat er jedesmal den Pokal für den jüngsten Teilnehmer eingesackt. Ein paar der Älteren hatten ein ziemliches Problem damit, von einem 12jährigen "abgezogen" zu werden. Den Roller haben wir noch und das Teil ist ziemlich übel. Wenn du zuviel Gas gibst, liegst du schneller auf dem Rücken als du kucken kannst. http://www.youtube.com/watch?v=1WniwGVhssk&feature=related
Auf der Werkstattparty kommt er wieder zum Einsatz. Legendär war übrgens das Rennen gegen ein V8-Wohnmobil.
Hupps .. manchmal habe ich eben meinen wild übers Tastenfeld flitzenden Tippfinger nicht ganz im Griff ...der muß jetzt übrigend dringend mal gekühlt werden ...und die Pause nutz ich dann gleich noch anderweitig ... forumiernen macht halt hungrig ...
Schotte
_______________________________________________________________ Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!
Die Bevölkerung von Rodenkirchen scheint ja hart im nehmen zu sein. Dort auf dem großen Platz mitten im Ort finden ja dauernd Veranstaltungen mit Fahrzeugen statt - allein schon zwei recht große DS-Treffen haben wir da abgehalten.