Zitat von Hobbyaußer den Kawasaki W-650 Original Lenkern gibt es doch eh nix im Handel was auf Anhieb ohne Bastelarbeit passt !!! also Original flach und fertig....
Der flache ist doch einfach nur gut. Der hohe ist eine fürchterliche Segelstange und außerdem brauchst du dann nicht nur längere Züge sondern auch noch längere Kabel. Das gleiche Problem bekommst du auch, wenn du auf eine Flachlenker-W einen Crosslenker baust. Selbst beim flachen Cross-Lenker von Fehling (100mm). Der ist allerdings ein sehr feiner Lenker, genau der richtige Kompromiss zwischen flach und hoch und ideal für Stadtindianer. Mit M-Lenkern habe ich auf der W keine Efahrung.
Zitat von Swennieund bitte soweit vorhanden Erfahrungen berichten.
Hey Du langhaariger Bombenleger, was nützen die Erfahrungen von anderen? Beim Lenker kommt's auch viel auf Dich an, deinen Arsch, dein Kreuz, deine Handgelenke .... Wennze was anderes probieren willst wär mein Tipp erstmal nix zu ändern, und beim näxten Treffen probierste erstmal durch, was in Frage kommt. Da man sich ja schon ne Weile kennt, findeste bestimmt einige die auch mal für ne kleine Tour die W mit Dir tauschen. Meinereiner würde sogar seine edle M-belenkerte 99er kurzfristig gegen Dein neumodisches Ding tauschen.
Das erspart den Frust, daß die Arbeit umsonst war, wenn sich die Erfahrungen anderer nicht mit Deinen Erwartungen decken. Oder so.
Hallo, bei der Solomaschine kommt für mich nur der Flachlenker in Frage. Bei der Zweiten W war ich froh, dass der Hochlenker verbaut war, der ist optimal für den Gespannbetrieb.