Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zwei Wochen nach dem Kauf meiner Weh hab ich mich für den Umbau auf einen orginal Flachlenker entschieden und es nicht bereut. Der Vergleich beim Lenken ist etwa so wie der von einem Hollandfahrrad zu einem Mountainbike. cioa zulups
Zitat von der Underfrange Hey Du langhaariger Bombenleger, was nützen die Erfahrungen von anderen? Beim Lenker kommt's auch viel auf Dich an, deinen Arsch, dein Kreuz, deine Handgelenke .... Wennze was anderes probieren willst wär mein Tipp erstmal nix zu ändern....
Ey garstigster Kurzgeschnittener, wegen krummstigem Orschinoolem kann ich nicht bis zum allernächsten Treffen warten, um dann selber zu erFahren ;-) destawejen ja die Umfrage...
@all: sorry dass es kein Kasterl für andere Varianten gab, die Umfrage liess sich nicht mehr editieren (bestimmt nur ein Layer 8 Problem... )
Wohlan, ich schau dan mal nach Dragbar und Superbikelenkers und weil ich ja vom Typ mehr der Bauchentscheider und Neuerer bin (rot/gelb nach Ned Herrmans vier Farben Modell) frag dennoch nach den ERFAHRUNGEN von den Erfahrenen :-)
LSL Sport-Match Stummellenker - im nachhinein wäre der Sport-Match Offset high wahrscheinlich besser gewesen. Zieht einen (trotz 1,96m) schon ziemlich übern Tank. Aber Fahrbarkeit ist um Welten besser als mit der originalen hohen Segelstange...
Zitat von Surfin´BirdNanana - der Swennie ist nicht jagdbar,viiiel zu langsam,das!!! ...und außerdem ne Saisonschwuchtel PS:Ich jage nich,ich vollstrecke mittels TM34
Ersten: wenn ich ne Stunde vor Dir losfahre, dann haste ne Aufgabe Zwotens: die Saisonschwuchtel stimmt: 01-12 Drittens: Du bist eher voll als streecker