Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 3.578 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
der W Jörg Online




Beiträge: 30.621

09.12.2009 21:45
#16 RE: Ein-Lenken Antworten

mein Tipp: superbike lenker (fast egal ob LSL, Lucas oder ABM (oder so... gibt es bei hein gerippe))

etwas berieter als der flache original ... für mehr kontrolle im kruvengewusel




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Soulie Offline




Beiträge: 29.503

09.12.2009 23:27
#17 RE: Ein-Lenken Antworten

Drag Bar, innen zöllig, außen metrisch!
Wer hat der hat ...

Absolut geil das Teil!
Es gibt keinen schöneren,
und er ist - für mich - saubequem!

Gruß
Soulie
und wo soll ich ein Kreuzchen machen?

Buggy Offline




Beiträge: 20.390

09.12.2009 23:35
#18 RE: Ein-Lenken Antworten

Tommaselli Touren Lenker!

Gruß
Buggy


Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier!
Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas

First Member of The Spießers MC Chapter H

zulups Offline



Beiträge: 33

10.12.2009 08:46
#19 RE: Ein-Lenken Antworten

Zwei Wochen nach dem Kauf meiner Weh hab ich mich für den Umbau auf einen orginal Flachlenker entschieden und es nicht bereut. Der Vergleich beim Lenken ist etwa so wie der von einem Hollandfahrrad zu einem Mountainbike.
cioa zulups

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

10.12.2009 12:01
#20 RE: Ein-Lenken Antworten

Zitat von der Underfrange

Hey Du langhaariger Bombenleger, was nützen die Erfahrungen von anderen?
Beim Lenker kommt's auch viel auf Dich an, deinen Arsch, dein Kreuz, deine Handgelenke ....
Wennze was anderes probieren willst wär mein Tipp erstmal nix zu ändern....



Ey garstigster Kurzgeschnittener, wegen krummstigem Orschinoolem kann ich nicht bis zum allernächsten Treffen warten, um dann selber zu erFahren ;-)
destawejen ja die Umfrage...

@all: sorry dass es kein Kasterl für andere Varianten gab, die Umfrage liess sich nicht mehr editieren (bestimmt nur ein Layer 8 Problem... )

Wohlan, ich schau dan mal nach Dragbar und Superbikelenkers und weil ich ja vom Typ mehr der Bauchentscheider und Neuerer bin (rot/gelb nach Ned Herrmans vier Farben Modell) frag dennoch nach den ERFAHRUNGEN von den Erfahrenen :-)

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.246

10.12.2009 13:41
#21 RE: Ein-Lenken Antworten

Technoflex Stummellenker, was sonst

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

xxjavacyy Offline




Beiträge: 34

10.12.2009 14:20
#22 RE: Ein-Lenken Antworten

Moin,

LSL Sport-Match Stummellenker - im nachhinein wäre der Sport-Match Offset high wahrscheinlich besser gewesen. Zieht einen (trotz 1,96m) schon ziemlich übern Tank. Aber Fahrbarkeit ist um Welten besser als mit der originalen hohen Segelstange...

Viele Grüße,

Lars

Falcone Offline




Beiträge: 112.870

10.12.2009 15:52
#23 RE: Ein-Lenken Antworten

Ein von surfenden Vögeln gejagter Hauptstädter braucht natürlich einen Z-Lenker - allein schon wegen des Überblicks



Grüße
Falcone

Surfin´Bird Offline



Beiträge: 1.933

10.12.2009 17:49
#24 RE: Ein-Lenken Antworten

Nanana - der Swennie ist nicht jagdbar,viiiel zu langsam,das!!!




























...und außerdem ne Saisonschwuchtel

PS:Ich jage nich,ich vollstrecke mittels TM34

Gruß aus Berlin
Surfin´Bird

Sunday?...on any Day!

PeWe Offline




Beiträge: 21.744

10.12.2009 19:46
#25 RE: Ein-Lenken Antworten

Swennie, bau doch drauf was Du willst.......

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Falcone Offline




Beiträge: 112.870

10.12.2009 21:02
#26 RE: Ein-Lenken Antworten

Aber er weiß doch nicht, was er will ...

Grüße
Falcone

3-Rad Offline



Beiträge: 34.583

10.12.2009 21:32
#27 RE: Ein-Lenken Antworten

Gibs zu Swenni. Du woltest doch nur mal mit dem Abstimmungsbutton spielen.

Gruß Norbert

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

11.12.2009 06:41
#28 RE: Ein-Lenken Antworten

Zitat von Falcone
...allein schon wegen des Überblicks ...



Z-Lenker is cool

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

11.12.2009 06:45
#29 RE: Ein-Lenken Antworten

Zitat von Surfin´Bird
Nanana - der Swennie ist nicht jagdbar,viiiel zu langsam,das!!!
...und außerdem ne Saisonschwuchtel
PS:Ich jage nich,ich vollstrecke mittels TM34



Ersten: wenn ich ne Stunde vor Dir losfahre, dann haste ne Aufgabe
Zwotens: die Saisonschwuchtel stimmt: 01-12
Drittens: Du bist eher voll als streecker

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

11.12.2009 06:46
#30 RE: Ein-Lenken Antworten

Zitat von PeWe
Swennie, bau doch drauf was Du willst.......
Grüße
PeWe



Das hat Falcone schon treffsicher ermittelt, ich weiss doch nicht was ich will ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« W 800 Tuning
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz