Zitat von 3-Rad Gibs zu Swenni. Du woltest doch nur mal mit dem Abstimmungsbutton spielen. Gruß Norbert Ja auch
Zitat Drag Bar, innen zöllig, außen metrisch! Wer hat der hat ... und wo kriegt man diese dragbar? zöllig/metrisch ich möchte nämlich so eine. danke für den tipp! greez d
Turtle
27.07.2011 14:26
Der Flache war eine Offenbarung gegenüber dem Hohen. Aber, er ging mehr auf die Handgelenke, was der Hohe nicht tat. Grüße Werner
The parrot is dead !
Dragbar short von LSL. Flacher als Flachlenker und höher als Stummel. Find ich prima.
Bushy
27.07.2011 15:02
3-Rad
27.07.2011 15:15
Und wenn du den jetzt mal neben den originalen niedrigen legst, wirst du aber staunen.
Nicht über die W jammern, fahren!
Bushy
27.07.2011 15:50
Im Jahre 2000 gab es noch keinen originalen niedrigen von Kawa
3-Rad
27.07.2011 16:17
Ach! Und wieso hab ich den da schon angebaut? Gruß Norbert
Nicht über die W jammern, fahren!
kuestenreiter
(
gelöscht
)
27.07.2011 19:11
Moin moin aus Wilhelmshaven, habe es mal mit dem M-Lenker von FEHLING probiert. Drauf passt er. Auch das mit den Zügen passt ohne sie neu zu verlegen, aber der Lenkeinschlag ist unter aller Sau. Die erste Delle im Tank wäre meiner neuen W 800 garantiert. Ich werde es im Winter mal mit TOMMASELLI Lenkerstummeln und anderen Lampenhaltern versuchen. Gruß Detlef
Zitat Im Jahre 2000 gab es noch keinen originalen niedrigen von Kawa Aber 1999 gab es den schon. Zumindest habe ich den damals bei Kawa mit meinem Mopped gleich mitbestellt und selbst angebaut.
Grüße Falcone
Zitat ...aber der Lenkeinschlag ist unter aller Sau... Moin, das liegt aber nicht am Lenker an sich, sondern am von dir bevorzugten Montagewinkel. Ich hatte den Fehling lange drauf, aber etwas flacher montiert und da gabs keine Probleme mit dem Anschlag, weder mit dem O-Tank noch mit dem Alutank. Mir war die W mit dem Lenker dann allerdings in den Kurven doch zu störrisch. Viele Grüße vonne Küste Andreas
Zitat Im Jahre 2000 gab es noch keinen originalen niedrigen von Kawa verdammt! was haben die ratten mir dann damals verkauft? manxman flach seit neuneneunzisch
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
Wie wäre es mit: Original Hocklenker umdrehen?
Dorthin zurückzugehen, wo man begonnen hat, ist nicht das Gleiche, wie nie zu gehen.
Das ist doch Blödsinn - wer will denn links Gas geben und bremsen, und rechts kuppeln ?
"Das Streicheln einer Katze verursacht Schnurren, welches den Blutdruck senkt und Streß ab baut."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung