Hallo Ich suche noch Seitendeckel für die W. Dann könnte ich noch supergut einen Benzinhahn gebrauchen um das umpömpeln zwischen den verschiedenen Tanks zu vermeiden.
Neben Seitendeckeln und Benzinhahn suche ich immer noch ein mini Windschild ( Cockpitverkleidung )wie es eins für die GRISO gibt. Kann da jemand helfen ??
Suche aber immer noch Seitendeckel ( Zustand egal ), Mini Windschild ( obwohl ich da evtl auch bald etwas habe ) und ein extrem-Mini-Chromschutzblech für vorne. Ihr kennt das Teil bestimmt, ein Hauch von gar nichts überm Rad
Allen einen schönen Sonntag 10 Grad stehen nächste Woche an, ich glaube ich hole die gute W schon mal wieder aus der Ecke und freue mich
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
Ich vermute, du meinst das Daytona Edelstahl-Schutzblech. Das ist aber richtig teuer. Guck mal bei http://www.zweirad-doetsch.de auf der Seite, da müsstest du es unter Zubehör finden.
GENAU das ist es , letztes Jahr auch mal bei Ebay für ca:140 Euro über den Tisch gegangen, heute ärgere ich mich das ich es nicht erstanden habe. Viel Geld für ein Stück Blech, naß wird man(n)auch aber sieht einfach superklasse aus.
Bruno hast du nicht rein zufällig so ein Teil in gebraucht ?
Edelstahl Kotflügel Erstellt: 2006-01-26
Wird anbaufertig mit passender Halterung für die W-650 geliefert.
Preis: 217 €
------------------------------------- LG und alles , Watzmann
SO - W - 18
ingokiel
(
gelöscht
)
#9 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn