Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 53 Antworten
und wurde 2.653 mal aufgerufen
 Forumsmotorradmarkt
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
seeräuber Online




Beiträge: 758

09.03.2010 19:17
#31 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

kann die Scheibe bei BS Motorparts nicht finden

Gruß

Günter

PeWe Offline




Beiträge: 18.632

09.03.2010 20:08
#32 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

Ja, jetzt ist sie weg....wird wohl die letzte gewesen sein....

Wer zu spät kommt bestraft das Leben

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

seeräuber Online




Beiträge: 758

09.03.2010 21:50
#33 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

och ich find, irgendwie hat sie vielleicht ja doch nicht soooo gut ausgesehen.........und überhaupt...

Gruß

Günter

w-paolo Offline




Beiträge: 22.145

09.03.2010 23:54
#34 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

Zitat
....wird wohl die letzte gewesen sein....



Och, wie schade !!!

Paulle.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

10.03.2010 10:17
#35 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

Die Scheiben bei BS sind wieder auffindbar und auch lieferbar ;-)

Alex

Prenzman Offline




Beiträge: 1.239

10.03.2010 10:33
#36 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

Auch schon entdeckt und bestellt .

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

seeräuber Online




Beiträge: 758

10.03.2010 11:02
#37 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

Diese eine Rosdster Scheibe hab ich auch gesehen - aber vor ein paar Tagen war die noch mit ABE für die W drin und nun nicht mehr.

Gruß

Günter

Maggi Offline




Beiträge: 36.293

10.03.2010 12:35
#38 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

Wieso, die hier hat ABE

Puig Roadster


Tschöööö

Maggi

--
skcus wmb

3-Rad Offline



Beiträge: 30.121

10.03.2010 12:56
#39 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

Ich sach das jetzt einfach mal so, aber das gute alte Telefon wird immer wieder unterschätzt.
Anrufen und fragen ist besser als jammern.

-------------------------------------------------
Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm
----------------------------------------------

Maggi Offline




Beiträge: 36.293

10.03.2010 14:46
#40 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

Telefon? Wie rückständig, pfff!





Tschööö

Maggi

--
skcus wmb

Lex Luthor Offline




Beiträge: 310

10.03.2010 16:16
#41 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

Ich bin auch hin und hergerissen... auf Falcones und PeWes Maschinen siehts ganz gut aus. Schade, das ich nicht mehr Bilder von verschiedenen Ws mit dieser Scheibe finden konnte. Ich habe Tank etc. alles noch original, nur Blinker und Rücklicht sind "custom" (klein/Lucas). Ob dann diese Scheibe auch optisch passt (habe den Flachlenker)? Es darf um Himmels Willen nicht nach "Opa-Windschild" aussehen, der "naked-Charakter" soll unbedingt erhalten bleiben. Und dann kann ich mich auch nicht zwischen klar und rauchgrau entscheiden... der Tank ist blau/silber (blau als Hauptanteil) ;-)

Das Leben ist schon schwer, wenn man sonst keine Probleme hat ;-)

Alex

Prenzman Offline




Beiträge: 1.239

10.03.2010 16:23
#42 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

Also ich habe mich für rauchgrau entschieden, Flachlenker und der Tank ist dunkelgrün. Probieren geht über studieren..... Das was ich bisher mit der Scheibe im Original gesehen habe sah eher vintage als opa mäßig aus. Ist auf jeden Fall dezenter als die Custom Scheibe, die bei mir schon seit Jahren im Keller liegt.


Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

seeräuber Online




Beiträge: 758

11.03.2010 00:09
#43 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

Danke fürs wiederfinden - keine Ahnung wo ich da schon wieder falsch geguckt hab

Allerdings steht in der Beschreibung, dass das Ding an den Lampenhaltern befestigt wird - auf dem Bild sieht es aber so aus als wäre sie über 2 längere Stifte direkt am Lenker angeschraubt. Ich bin mir nicht so sicher, ob mir das so richtig gefällt.

Wer hat sie und weiss was genaues!!??

Ansonsten quälen mich die gleichen unnützen Gedanken wie Lex.....

Gruß

Günter

DerDude Offline



Beiträge: 12

11.03.2010 06:57
#44 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

Moinsen aus Kiel !

Eventuell wäre das ne alternative...
http://www.speed-of-color.de/index.php?c...tofb7nf525p5rb1

Grüße

Alex

Prenzman Offline




Beiträge: 1.239

11.03.2010 07:44
#45 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn antworten

Zitat
Allerdings steht in der Beschreibung, dass das Ding an den Lampenhaltern befestigt wird - auf dem Bild sieht es aber so aus als wäre sie über 2 längere Stifte direkt am Lenker angeschraubt. Ich bin mir nicht so sicher, ob mir das so richtig gefällt



Sieh mal auf Seite 2. Zulups hat es doch geschrieben, dass die Scheiben an der Lampe zu befestigen ist. Das Bild von BS ist (hoffentlich) irreführend.

Gruß
Frank

Drink Whisky and shut up.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen