Ich bin auch hin und hergerissen... auf Falcones und PeWes Maschinen siehts ganz gut aus. Schade, das ich nicht mehr Bilder von verschiedenen Ws mit dieser Scheibe finden konnte. Ich habe Tank etc. alles noch original, nur Blinker und Rücklicht sind "custom" (klein/Lucas). Ob dann diese Scheibe auch optisch passt (habe den Flachlenker)? Es darf um Himmels Willen nicht nach "Opa-Windschild" aussehen, der "naked-Charakter" soll unbedingt erhalten bleiben. Und dann kann ich mich auch nicht zwischen klar und rauchgrau entscheiden... der Tank ist blau/silber (blau als Hauptanteil) ;-)
Das Leben ist schon schwer, wenn man sonst keine Probleme hat ;-)
Also ich habe mich für rauchgrau entschieden, Flachlenker und der Tank ist dunkelgrün. Probieren geht über studieren..... Das was ich bisher mit der Scheibe im Original gesehen habe sah eher vintage als opa mäßig aus. Ist auf jeden Fall dezenter als die Custom Scheibe, die bei mir schon seit Jahren im Keller liegt.
Danke fürs wiederfinden - keine Ahnung wo ich da schon wieder falsch geguckt hab
Allerdings steht in der Beschreibung, dass das Ding an den Lampenhaltern befestigt wird - auf dem Bild sieht es aber so aus als wäre sie über 2 längere Stifte direkt am Lenker angeschraubt. Ich bin mir nicht so sicher, ob mir das so richtig gefällt.
Wer hat sie und weiss was genaues!!??
Ansonsten quälen mich die gleichen unnützen Gedanken wie Lex.....
Zitat Allerdings steht in der Beschreibung, dass das Ding an den Lampenhaltern befestigt wird - auf dem Bild sieht es aber so aus als wäre sie über 2 längere Stifte direkt am Lenker angeschraubt. Ich bin mir nicht so sicher, ob mir das so richtig gefällt
Sieh mal auf Seite 2. Zulups hat es doch geschrieben, dass die Scheiben an der Lampe zu befestigen ist. Das Bild von BS ist (hoffentlich) irreführend.