#46 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn
Antworten
piko
12.03.2010 12:10
#47 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn
Antworten
Zitat von Lex Luthor Ich könnte mir vorstellen, das dies die Ausführung mit der Lenkerhalterung ist?Jepp, sieht man doch(auch am Preis). Dafür praktischerweise schnell an- und abbaubar Aber ohne ABE für die W ... warum auch immer?! piko
warum einfach wenn's kompliziert geht
#48 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn
Antworten
Zitat schnell an- und abbaubarNoch schneller also so, wie ich es weiter vorn beschrieben habe? Grüße Falcone
#49 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn
Antworten
Moin, Scheibe ist heute angekommen. Die Befestigung, wie erwartet, wird an der Lampenhalterung vorgenomen. Die längeren Schrauben samt Hutmuttern sind auch schon gekauft. Jetzt fehlt nur noch die tschechische Klebefolie. Edit: Nix Folie. Matt-Schwarz lackiert + Ace Cafe Aufkleber. Gruß Frank
Drink Whisky and shut up.
#50 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn
Antworten
Hallo Ich habe mir nach tausend mal hin und her jetzt doch das Guzzi Windschild ( siehe Seite 1 ) bestellt. Mini Windschild im sportlichen Look. Verbessert die Aerodynamic. GG977200 - Griso 1100/850 - Komplett Windschild Grisohttp://www.gawa-guzzi.de/ Wenn ich es dann bekommen und montiert habe kommt auch das Foto Ich freue mich schon, auch wenn das Teil teuer und nix mit ABE und so ist. Allen einen schönen Samstag
------------------------------------- LG und alles , Watzmann SO - W - 18
#51 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn
Antworten
Passt das denn von den Halterungen her auf die W? Das ist doch auf die Lenkerhalter der Griso abgestimmt. Grüße Falcone
#52 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn
Antworten
Hallo und davon gehe ich auch aus, hast du absolut Recht. Es wird schön angepasst und aufs Ergebnis bin ich selber gespannt. Allen einen schönen Abend
#53 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn
Antworten
Hallo Das Guzzibauteil ist erst einmal mit der Lenkerhalterung zu Testzwecken angebaut. Werde aber noch auf Lampenhalterung wechseln weils einfach besser aussieht. Wie gesagt wird alles noch "verbessert" . Die Suche nach dem Windschild hat sich also erledigt, bleiben noch die Seitendeckel und das Mini Schutzblech. Allen einen schönen Sonntag
Angefügte Bilder:
#54 RE: suche mini Windschild, Seitendeckel und Benzinhahn
Antworten
Fotos sind immer gut - ich glaub ich kann mich eher für das Teil von bs-motorparts erwärmen.
Gruß Günter
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung