Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 1.071 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Schotte Offline




Beiträge: 21.104

12.12.2009 22:15
#31 RE: Pulsnitzer Spitzen - bekannt? Antworten

Zitat
Sone runde Röhre wie die links stand hier auch viele, viele Jahre auf dem Schrank



Also wenn die Röhre, mit dieser Aufschrift, rund war, hast du Dir sicher ne chinesische Kopie andrehen lassen!!! Diese Röhre (wie auch die desselben Herstellers ganz rechts) ist trioval!!!!!

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

13.12.2009 09:53
#32 RE: Pulsnitzer Spitzen - bekannt? Antworten

Von mir aus auch trivial - aber die stand schon so lange hier rum, da gab es China noch gar nicht

Grüße
Falcone

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

13.12.2009 18:10
#33 RE: Pulsnitzer Spitzen - bekannt? Antworten

Na ja ....laß das mal die Chinesen hören.

Bliebe noch dies hier zu erörtern:

Zitat
Mir hat das zeug zwar auch nicht geschmeckt,



Also Du weißt schon, das Du Dich mit so ner Äußerng gaaaaanz schön weit aus dem Fenster lehnst, nicht! Das ist zufällig ein ganz besonders edler Tropfen ... und überhaupt: Wer eine Flasche des schottischen Lebenselexiers mutwillig oder fahrlässig zerstört .... also da stehen in manchen Gegenden drakonische Strafen drauf.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

13.12.2009 23:10
#34 RE: Pulsnitzer Spitzen - bekannt? Antworten

Wer Marzipan liebt, hat wahrscheinlich auch sonst ein gestörtes Verhältnis zu Genußmitteln ...

pelegrino, Glenfiddich-Liebhaber

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2009 00:33
#35 RE: Pulsnitzer Spitzen - bekannt? Antworten

Oder der unmäßige Genuß desselben führt zu völliger Verödung der Geschmacksknospen.

Ist wohl ungefähr so, als wenn man längere Zeit künstlich ernährt wird, da schmeckt dann, wenn man wieder essen darf auch alles nur noch nach Pappendeckel. echt eklig, das.

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

pelegrino Offline




Beiträge: 51.245

14.12.2009 08:11
#36 RE: Pulsnitzer Spitzen - bekannt? Antworten

Zitat
...wenn man längere Zeit künstlich ernährt wird, da schmeckt dann, wenn man wieder essen darf auch alles nur noch nach Pappendeckel...

Wer geht denn auch als Erstes zu McDonald's, nach so einem Trauma !

"Wenn man sich nicht an die Spielregeln hält, macht es keinen Spaß!"
Loriot

w-paolo Offline




Beiträge: 25.134

14.12.2009 11:28
#37 RE: Pulsnitzer Spitzen - bekannt? Antworten

Zitat
...Wer Marzipan liebt, hat wahrscheinlich auch sonst ein gestörtes Verhältnis zu Genußmitteln



Boaaah, ey ....DIE Provokation der Woche !

Paulatius.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

14.12.2009 21:50
#38 RE: Pulsnitzer Spitzen - bekannt? Antworten

Zitat
Wer geht denn auch als Erstes zu McDonald's, nach so einem Trauma !



pelegrino,



Wer hat denn was von gehen gesagt??? Ich wurde geschoben. (und konnte mich nicht wehren...)

Schotte (der so nen Ort des gastronomischen Überalptraums nie freiwillig ...uws. )

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz