Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 382 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.12.2009 19:13
Für die langen Winterabende Antworten

Da habe ich, soviel Ordnung muß sein , mal wieder meine e-mails sortiert und archiviert, an einer alten (2002) bin ich hängengeblieben:

"""... hört euch mal diesen Sound an:
http://www.honda.co.jp/hondafan/sound/motorcycles.html (Unterstützung für japanische Schrift ignorieren!!)"""

und dann war der Nachmittag gelaufen und die Hondasonne ging auf: ich sach nur RC 166

Und passend dazu (speziell die 2. Hälfte ):

http://www.youtube.com/watch?v=pAYcqSTVBY4


Axel, der mit der Seite noch länger beschäftigt ist

-

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.594

14.12.2009 19:25
#2 RE: Für die langen Winterabende Antworten

Auch ned schlecht (für 'ne Dose, war ein Klick daneben)

http://www.youtube.com/watch?v=fZMPDCNyQxE&NR=1

Gruß
Hans-Peter

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher...
Albert Einstein

Hobby Online




Beiträge: 41.746

14.12.2009 19:34
#3 RE: Für die langen Winterabende Antworten

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Axel J Online




Beiträge: 13.006

14.12.2009 19:43
#4 RE: Für die langen Winterabende Antworten

Zitat
tolle Sachen haben die...



... mit ein bischen Feintuning geht da sicher einiges

Axel

-

schneidolom Offline



Beiträge: 581

14.12.2009 20:51
#5 RE: Für die langen Winterabende Antworten

nicht schlecht - aber das muß wohl die Strafe der späten Geburt sein

so war das als Moppeds noch nit ohne Platik liefen !

http://www.vintagebike.co.uk/Sounds.htm

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.12.2009 20:56
#6 RE: Für die langen Winterabende Antworten

Das erinnert mich wieder an die alten Scheiben vom Klacks, wenn er die Rennen der 60er Jahre kommentiert. Hailwood auf Honda gegen Brians auf Yamaha und die Honda mit 22.000/min auf dem Hockenheimring 1968

Schade, dass es diese Platten nicht mal auf CD gibt, das wäre eine echte Marktlücke.

Grüße
falcone

schneidolom Offline



Beiträge: 581

14.12.2009 21:04
#7 RE: Für die langen Winterabende Antworten

mit der Originalen Sound Story von der Insel von Mitte der 50ziger bis Anfang 70 könnt ich aushelfen - knackt aber mittlerweile tierisch

(Platten leiden eben beim abspielen - und wer hätte damals je gedacht das eine 125ziger geilere Ansauggeräusche produziert als eine illegale 4 in nix an einer 1000er ?

Ulf Penner Offline



Beiträge: 2.306

14.12.2009 21:05
#8 RE: Für die langen Winterabende Antworten

Zitat von Falcone
Das erinnert mich wieder an die alten Scheiben vom Klacks, wenn er die Rennen der 60er Jahre kommentiert. Hailwood auf Honda gegen Brians auf Yamaha und die Honda mit 22.000/min auf dem Hockenheimring 1968
Schade, dass es diese Platten nicht mal auf CD gibt, das wäre eine echte Marktlücke.
Grüße
falcone



Mach doch.
Die Dinger auf digital zu überspielen, ist gar kein Problem. Schwieriger wird es mit den Rechten werden. Ich könnte aber auch damit leben, nur eine Sicherungskopie zu hören.

Grüße
Ulf

schneidolom Offline



Beiträge: 581

14.12.2009 21:10
#9 RE: Für die langen Winterabende Antworten

wenn das jetzt Urheberrechte auf Drehzahlen gibt - - - denn is die Hälfte hier aus dem Forum wohl mittlerweile Dekadent - nä wat war dat damals schön, wie unser Oppa noch mit der Forke an der Straße stand !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.12.2009 21:16
#10 RE: Für die langen Winterabende Antworten

Ich hab sie ja leider nicht - schluchz, heul. Das ist ja das Drama!
Die hatte damals ein etwas älterer Freund, der bekam sie jedes Jahr von seinem Vater. Aber wo der abgeblieben ist, weiß ich nicht.
Etwas Rizinus auf die heiße Herdplatte und die Augen schließen ...

Von KLacks hab ich nur den Film "Die Freiheit, die ich meine" - auch schön - aber hat eher gar nix mit Rennen und schönen Klängen zu tun.

Grüße
falcone

schneidolom Offline



Beiträge: 581

14.12.2009 21:23
#11 RE: Für die langen Winterabende Antworten

mönsch - du alte Memme...ich hab sogar irgendwo noch "Rapsodie in Blech" !!!

das war schon brutal in unserer Jugend - da wurden Fahrfehler noch nicht Karbolmäuschen bestraft

...ich glaub aber - der is heute erst ab 18 !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.12.2009 21:27
#12 RE: Für die langen Winterabende Antworten

"Rhapsodie in Blech - ist das dieser Film mit den vielen netten choreografisch gestalteten Unfällen am Ring: Hecke auf, Auto durch, Hecke zu?

Grüße
falcone

schneidolom Offline



Beiträge: 581

14.12.2009 21:33
#13 RE: Für die langen Winterabende Antworten

gääänau - un mit der Passage...Schnelldemontage von eine Gummikuh in 5 Sekunden (One Way Ticket)

nä wat waren wir bekloppt - wenn meine Bratzen das heute machen würden, gäb`s an den Ballon --- ich bedanke mich hier nochmal für meine verständnisvollen Papa !

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

14.12.2009 21:39
#14 RE: Für die langen Winterabende Antworten

Ich weiß noch, dass die alten Käfer immer so schön den Arsch angehoben haben, dann darunter preußisch die Hacken zusammenklappten und sich dann in einer eleganten Rolle davonmachten

Grüße
Falcone

schneidolom Offline



Beiträge: 581

14.12.2009 21:44
#15 RE: Für die langen Winterabende Antworten

850er Fiat Coupe - keiner ging reiner - wenn der quer ging ....da kam nicht mal ein Kugelporsche gegen an !

«« 
Ätsch »»
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz