Nö Ducky, er meint daß sie erst nach 26000 km eingelaufen sind. Vorher funktionieren sie überhaupt nicht. Mit 30000 schmeißt er sie dann weg. Denn nach dem Einlaufen dauerts nicht mehr lange bis zum Auslaufen.
Zitat von BerndiHallöchen, da kannste über BMW ja schreiben was Du willst, aber wenn an einer BMW was richtig gut funktioniert, dann sinds auf jeden Fall die Stoßdämpfer.
Danke, Berndi, Dein Wort in Gottes Ohr!
Nur - die BMW-Serienteile sind Showas, also Japan-Großserienstandard. Das irritiert mich zugegebenermaßen immer schon ein wenig ...
Zitat Nur - die BMW-Serienteile sind Showas, also Japan-Großserienstandard. Das irritiert mich zugegebenermaßen immer schon ein wenig ...
@ Serpel: ist doch wirklich egal, wo BMW die Teile einkauft oder fertigen lässt. Haupstache sie taugen was.
Ich wäre froh, wenn die Konis an meiner VT so komfortabel wären, wie die Boge früher an meiner R65. Das soll aber jetzt nicht heißen, dass die R65 durch die Kurven geschaukelt wäre. Ganz im Gegenteil. Landstraßenmäßig war ich ganz flott damit unterwegs.