Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.456 mal aufgerufen
 W650/W800 Technik Bereich
Seiten 1 | 2
der Underfrange Offline



Beiträge: 12.421

09.02.2010 16:04
#16 RE: Stoßdämpferinkontinenz Antworten

Nö Ducky, er meint daß sie erst nach 26000 km eingelaufen sind.
Vorher funktionieren sie überhaupt nicht.
Mit 30000 schmeißt er sie dann weg.
Denn nach dem Einlaufen dauerts nicht mehr lange bis zum Auslaufen.





"..zum Kotzen schön."

König-Welle Offline




Beiträge: 1.808

12.02.2010 18:47
#17 RE: Stoßdämpferinkontinenz Antworten

satz vernünftiger stoßdämfer
da wären wir mit dabei

Ich möchte schlafend sterben, wie mein OPA .... nicht schreiend wie sein Beifahrer

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

12.02.2010 21:08
#18 RE: Stoßdämpferinkontinenz Antworten

Zitat
er meint daß sie erst nach 26000 km eingelaufen sind.
Vorher funktionieren sie überhaupt nicht.
Mit 30000 schmeißt er sie dann weg.




Hallöchen,

da kannste über BMW ja schreiben was Du willst, aber wenn an einer BMW was richtig gut funktioniert, dann sinds auf jeden Fall die Stoßdämpfer.

Gruß
Bernd

ROST Offline



Beiträge: 2.056

13.02.2010 17:20
#19 RE: Stoßdämpferinkontinenz Antworten

PeWe
König-Welle
ROST

Dann wären wir schon mal zu dritt.

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.02.2010 17:44
#20 RE: Stoßdämpferinkontinenz Antworten

Zitat von Berndi
Hallöchen,
da kannste über BMW ja schreiben was Du willst, aber wenn an einer BMW was richtig gut funktioniert, dann sinds auf jeden Fall die Stoßdämpfer.

Danke, Berndi, Dein Wort in Gottes Ohr!

Nur - die BMW-Serienteile sind Showas, also Japan-Großserienstandard. Das irritiert mich zugegebenermaßen immer schon ein wenig ...

Gruß
Serpel

Falcone Offline




Beiträge: 112.470

13.02.2010 18:17
#21 RE: Stoßdämpferinkontinenz Antworten

Zitat
PeWe
König-Welle
ROST
Dann wären wir schon mal zu dritt.



Wenn ich es recht überlege, brauche ich auch noch ein Paar.

Grüße
falcone

ovum bonum quam

Ingolstadt Offline




Beiträge: 496

13.02.2010 18:53
#22 RE: Stoßdämpferinkontinenz Antworten

Zitat von Falcone

Wenn ich es recht überlege, brauche ich auch noch ein Paar.
Grüße
falcone



...bei der letzten Aktion war ich zu spät dran, diesmal wär' ich dabei!

Grüße
Ingolstadt

Berndi Offline




Beiträge: 2.522

13.02.2010 19:49
#23 RE: Stoßdämpferinkontinenz Antworten

Zitat
Nur - die BMW-Serienteile sind Showas, also Japan-Großserienstandard. Das irritiert mich zugegebenermaßen immer schon ein wenig ...



@ Serpel:
ist doch wirklich egal, wo BMW die Teile einkauft oder fertigen lässt. Haupstache sie taugen was.

Ich wäre froh, wenn die Konis an meiner VT so komfortabel wären, wie die Boge früher an meiner R65. Das soll aber jetzt nicht heißen, dass die R65 durch die Kurven geschaukelt wäre. Ganz im Gegenteil. Landstraßenmäßig war ich ganz flott damit unterwegs.

Gruß
Bernd

PeWe Offline




Beiträge: 21.650

13.02.2010 20:48
#24 RE: Stoßdämpferinkontinenz Antworten

Intressentenliste Sammelbestellung:
PeWe
König-Welle
ROST
Falcone
Ingolstadt

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

13.02.2010 23:24
#25 RE: Stoßdämpferinkontinenz Antworten

Zitat von Berndi
@Serpel:
ist doch wirklich egal, wo BMW die Teile einkauft oder fertigen lässt. Haupstache sie taugen was.

Neinneinneinnein ... japanische Federelemente an einer BMW! Wo kommen wir da hin!

Das ist grad so, als wollte mir jemand die W als gleichwertigen Ersatz für meine Triumph andrehen. Das geht ja auch nicht - klar!

Original ist halt original, gell!

Gruß
Serpel

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

13.02.2010 23:31
#26 RE: Stoßdämpferinkontinenz Antworten

Zitat
...als wollte mir jemand die W als gleichwertigen Ersatz für meine Triumph andrehen...

Zu Poden werfen, den Purschen !

"Die Phantasie tröstet die Menschen über das hinweg, was sie nicht sein können,
und der Humor über das, was sie tatsächlich sind."

Albert Camus

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz