Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.11.2009 16:23
weg ist er .... Antworten

der Jung ... hat aber nichts falsch gemacht ...

http://www.tagesschau.de/inland/jungruecktritt102.html

wie er schaden von der Bundeswehr abwenden will indem er als Arbeitsminister zurücktritt erschließt sich mir allerdings nicht wirklich




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.11.2009 16:25
#2 RE: weg ist er .... Antworten

Na ja ... einer mußte halt ... und da hat man ja vielleicht lieber den nichgt mehr so jungen Jung über die Klinge springen lassen, wie den hoffnungsvollen Neuminister, mit dem "man" sicher noch ne Menge vorhat ...! (nur mal ne Idee ....)

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Falcone Offline




Beiträge: 112.454

27.11.2009 16:28
#3 RE: weg ist er .... Antworten

Den wollte doch sowieso keiner so recht haben - war nix anderes als der Quotenhesse als Ersatz für Koch.
Und ganz ehrlich, schade ist es nicht.

Grüße
Falcone

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.11.2009 16:32
#4 RE: weg ist er .... Antworten

als Ersatz für Koch.

DER sollte auch weg!
Mauschelt grad beim ZDF dumm rum

Günter


Schotte Offline




Beiträge: 21.104

27.11.2009 16:38
#5 RE: weg ist er .... Antworten

Etwa ne eigene Koch-Sendung????

Übrigens: Damals im Osten, das war der Verteidigungsminister noch ein echter Armeegeneral!!! (vier Sterne) So gehört sich das, nicht son Zivilistenvolk !!!
Und im Fall der Fälle hätte der Genosse General sich sicher erschossen ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

27.11.2009 17:44
#6 RE: weg ist er .... Antworten

Etwa ne eigene Koch-Sendung????

Das wäre ja gut, könnte er seinen eigenen Mist fr...en.
Nein, Herr RoKo möchte den ZDF Chefredakteur abschießen, ist ihm zu kritisch!

Günter


Hobby Offline




Beiträge: 41.743

27.11.2009 17:51
#7 RE: weg ist er .... Antworten

und jetzt wird ein Wissbadener Mädsche Bundesfamilienministerin !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



PeWe Offline




Beiträge: 21.641

27.11.2009 19:30
#8 RE: weg ist er .... Antworten

Alles nur Quoten-Hessen...

Wenn die Jobs als Minister doch mal losgelöst von der Partei nur durch persönliche Qualifizierung vergeben würden...

(edit: Sollte sich wirklich nicht als Monti oder Kaimann Statement anhören....)

Grüße
PeWe

"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.11.2009 19:36
#9 RE: weg ist er .... Antworten



... und die Bezahlung nach Leistung erfolgen würde, aber dann müsstens noch Geld mitbringen.

Wäre sowies dafür, daß man unter allen "mündigen" Bürgern im Zuge eines Losverfahrens die Minister direkt aus dem Volk bestimmen müsste.


Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.11.2009 20:01
#10 RE: weg ist er .... Antworten

In Antwort auf:
war nix anderes als der Quotenhesse



dafür spricht, das die nachrückerin auch Hessin ist ... ein schelm der böses dabei denkt




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

der W Jörg Offline




Beiträge: 30.299

27.11.2009 20:02
#11 RE: weg ist er .... Antworten

In Antwort auf:
und da hat man ja vielleicht lieber den nichgt mehr so jungen Jung über die Klinge springen lassen, wie den hoffnungsvollen Neuminister



wie gut gutenberg ist weiß man noch nicht wirklich, aber da er da noch nicht verteidigungsminister war gibt es keinen grund für ihn zurück zu treten




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

OllZ Offline



Beiträge: 1.304

27.11.2009 20:44
#12 RE: weg ist er .... Antworten

Hallo

mich erinnern die Diskussionen über Afghanistan immer an den Film "Eine Frage der Ehre".
Wo der gute Jack Nicholson vor Gericht die Unwissenenen anprangert, die ihr schönes Leben den kleinen
Soldaten verdanken, die Ihren A.... hinhalten.
Im Krieg stirbt die Wahrheit zuerst. Darum gibst dann ja die Zensur um zu klären, was kann man den
daheimgebliebenen zumuten kann.
Jetzt ist es raus und man sieht die sinnlose Reaktion der Politik. Die einzig richtige Entscheidung wäre "RAUS DA"

Gruss OllZ

--------------------------
2004'er Modell mit KAT

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

27.11.2009 20:47
#13 RE: weg ist er .... Antworten

Ob das Falsch oder richtig war wer bestimmt das?
Wenn der Luftangriff nicht gewesen währe?
Wenn der Hund nicht....
Und jetzt eben Prügelknabe.

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

27.11.2009 21:03
#14 RE: weg ist er .... Antworten


NEIN,NEIN,NEIN!

Es war falsch, es ist falsch und es wird immer falsch sein!

Man tötet nicht mal so eben 17-142 Menschen (genaue Anzahl kennen sie noch nicht einmal).

Jung bestritt doch immer einen "Krieg" zu führen.
Wenn es denn nun kein "Krieg" ist, aber in deutschem Auftrag dort Einheimische zu Tode kommen, dann ist es schlicht und ergreifend MORD!

Was ist daran der "Friedensauftrag" (welch Verhöhnung).

Raus aus Afghanistan und keine bewaffneten Auslandseinsätze mehr, ansonsten ist wieder mal alles bloß dummes Lügengewäsch!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

magicfire Offline




Beiträge: 5.762

27.11.2009 21:31
#15 RE: weg ist er .... Antworten

1. Ein Einsatz der Bundeswehr bei dem mit Waffeneinsatz "gerechnet" werden muß ist ein KRIEGSEINSATZ. Die pflücken keine Gänseblümchen und pflanzen keine neuen Gärten. Dort wird geschossen und in die Luft gejagt. und unter diesen Umständen werden immer Unschuldige sterben. Nur die Deutschen wollen das irgendwie nicht wahrhaben. Außerdem, was haben die da verloren? Abgesehen davon dass keiner die da haben will ist das noch Geld und Leben verbrannt um die Amis glücklich zu machen.

2. dass Jung keine Ahnung hatte glaube ich sogar - das fällt mir immer wieder auf dass die Politiker keine Ahnung haben was so los ist und trotzdem irgendwann wieder auftauchen. Der hat sich hingesetzt und am meisten geld kassiert ohne zu wissen was er da tut. Deswegen sind Politiker auch beliebig austauschbar.

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wasn das?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz