Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 1.079 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

27.11.2009 23:24
#16 RE: weg ist er .... Antworten

Das der Kloon seinen Hut nehmen mußte - gut so, ich hatte nicht den Eindruck, das er irgendeine Qualifikation für ein Ministeramt hatte.
Das die Von der Leyen jetzt Arbeitslosenministerin ist, zeigt mir - es ist egal, was jemand fachlich genau drauf hat: da zählen andere Kriterien.
Das die junge Frau ? nachrückt - gut für die Frauenquote.
Das der Koch sich beim ZDF durchgesetzt hat - den kann man auch Bonsai-Belusconi nennen.

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Hobby Online




Beiträge: 41.648

27.11.2009 23:28
#17 RE: weg ist er .... Antworten

In Antwort auf:
Das der Koch sich beim ZDF durchgesetzt hat - den kann man auch Bonsai-Belusconi nennen.



Bonsai würde ich das nicht nennen !!!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.11.2009 02:13
#18 RE: weg ist er .... Antworten

In Antwort auf:
und jetzt wird ein Wissbadener Mädsche Bundesfamilienministerin !!



Hobby,



Ja ja ... die wurde heute in den Nachrichten als "hessisches Küken" angekündigt ...na ja ... bischen piepsig klang sie ja ...aber optische auf jeden Fall ne deutliche Verbesserung zum Jung ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

Schotte Offline




Beiträge: 21.104

28.11.2009 02:15
#19 RE: weg ist er .... Antworten

In Antwort auf:
und jetzt wird ein Wissbadener Mädsche Bundesfamilienministerin !!



Hobby,



Qualifi was??? So was wird doch ausgeknobelt, jeder zieht ein Streichholz und wer das abgebrochene erwischt der muß ...

In Antwort auf:
Das die junge Frau ? nachrückt - gut für die Frauenquote.



Na wenn das das wichtigste Kriterium ist ... dann gute Nacht ...

Schotte

_______________________________________________________________
Lieber ne gesunde Verdorbenheit, wie ne verdorbene Gesundheit!

der W Jörg Online




Beiträge: 30.170

28.11.2009 10:14
#20 RE: weg ist er .... Antworten

Zitat von Schotte

In Antwort auf:
Das die junge Frau ? nachrückt - gut für die Frauenquote.


Na wenn das das wichtigste Kriterium ist ... dann gute Nacht ...
Schotte




das traurige ist ja, dass sie nicht wegen der frauen quote (was schlim genug wäre) den posten bekommen hat, sondern weil sie aus hessen ist .... da feiert der schwachsinn fröhliche urstände - wenn du nicht aus dem richtigen bundesland kommst, hast du keine chance - egal wie gut du bist, oder umgekehrt, egal wie mieß du bist, hauptsache das bundesland stimmt

na ja schaun mir mal, vielleicht ist sie auch ein glücksfall für die deutsche politik, man weiß es noch nicht




Reifen haben rund zu sein und gripp zu haben, alles andere ist firlefanzerei !!!!

Falcone Online




Beiträge: 112.195

28.11.2009 11:22
#21 RE: weg ist er .... Antworten

Ihr unterschätzt die gute Frau Merkel - die spinnt sich da gerade ein ganz feines Machtgeflecht.
In der ganzen Regierung gab es unter den CDU-Leuten nur noch zwei, die nicht von ihren Gnaden eingesetzt worden waren: Schäuble und Jung. Jung war Kochs Standleitung in die Machtzentrale. Dadurch, dass er weggefallen ist, hat Koch entscheidend an Einfluss in Berlin verloren. Das Hessenmädel erfüllt zwar vordergründig die Funktion als Quotenhessin, aber ist in erster Linie ein loyaler Zögling Merkels, Frauenquote obendrein, dazu noch jung, abhängig und formbar.
Chapeau, Frau Merkel, Mann hätte es nicht besser machen können

Grüße
Falcone

montcorbier Offline




Beiträge: 13.023

28.11.2009 11:24
#22 RE: weg ist er .... Antworten



Gott mit dir, du armes Deutschland!



Gruß
Monti

----------------------------------------------------
Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.236

28.11.2009 15:27
#23 RE: weg ist er .... Antworten

Der Monti rafft einfach nicht dass wo Soldaten im Einsatz sind auch geschossen wird.....

Die neue Hessin find ich gut, 32, sieht verdammt gut aus, gibts da noch mehr davon in Hessen?

bytheway, das Merkel ist nicht dumm, die CDU auch nicht, im Gegensatz zur SPD verjüngt das Merkel grad die ganze Liga.
Weiter so.
Weg mit die alten Machtgeilen Säcke und Pussys!

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

seeräuber Offline




Beiträge: 1.086

28.11.2009 16:34
#24 RE: weg ist er .... Antworten

Allein mir fehlt der Glaube, dass Politiker nur weil sie etwas jünger und nicht ganz so faltig sind, auch eine andere/bessere Politik machen sollten als ihre Vorgänger.
Mir ist es z.B. völlig schnuppe, dass wir einen jungen, dynamischen Gesundheitsminister haben wenn ich sehe, dass der sich für die weitere Entsolidarisierung unseres sowieso schon ungerechten Gesundheitssystems einsetzt.

Gruß

Günter

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

28.11.2009 17:36
#25 RE: weg ist er .... Antworten

Falcone hat recht. So ist es.

Hobby Online




Beiträge: 41.648

28.11.2009 17:37
#26 RE: weg ist er .... Antworten

In Antwort auf:
Allein mir fehlt der Glaube, dass Politiker nur weil sie etwas jünger und nicht ganz so faltig sind, auch eine andere/bessere Politik machen sollten als ihre Vorgänger.



ist doch völlig Wurst !
Hauptsache Sonntags in dieser Show nach dem Tatort kommen die gut rüber !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

28.11.2009 17:45
#27 RE: weg ist er .... Antworten

gibts da noch mehr davon in Hessen?

Klardoch:

Bauli

Soldaten im Einsatz

Sohn eines Sportkameraden ist seit drei Wochen in Afghanistan -freiwillig wg. Kohle:

4 Monate dort = 18.000 Euro Sold.

Hatte schnell noch geheiratet, warum wohl?


Günter

pelegrino Offline




Beiträge: 51.176

28.11.2009 20:40
#28 RE: weg ist er .... Antworten

In Antwort auf:
...Frauenquote obendrein, dazu noch jung, abhängig und formbar...


...wie das Kanzlermädchen damals unter Kohl. Wie hieß die noch gleich ...?

Frauenquote an sich meinte ich eigentlich garnicht, aber wir hatten noch nie eine Arbeitsministerin , glaube ich.

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Hobby Online




Beiträge: 41.648

28.11.2009 21:37
#29 RE: weg ist er .... Antworten

wie hat unser Mädsche aus Wissbade denn bist jetzt zu gewissen Dingen im Bundestag abgestimmt ???

Hier eine Auswahl ihrer Entscheidungen der
letzten Jahre.

08.11.05: Sind Sie für eine Verlängerung des Bundeswehreinsatzes in
Afghanistan (OEF)? - JA

19.05.06: Sind Sie dafür, dass Hedgefonds weiterhin zugelassen werden? - JA

22.06.06: Soll die Förderung für Integrationskurse von Zuwanderern erhöht werden? - NEIN

09.03.07: Soll das Rentenalter auf 67 Jahre heraufgesetzt werden? - JA

14.06.07: Soll es eine Härtefallklausel bei den aufenthalts- und asylrechtlichen Richtlinien der EU geben? - NEIN

17.10.08: Sind Sie für mehr parlamentarische Kontrolle beim Finanzmarktstabilisierungsgesetz? - NEIN

27.11.08: Sind Sie für die Bereitstellung von 2,5 Mrd Euro für die Renovierung von Krankenhäusern? - NEIN

28.05.09: Rentenangleichung Ost-West - Sind Sie für eine angemessene
Altersversorgung für übernommene Beschäftigte des Öffentlichen Dienstes? - NEIN

02.07.09: Sind Sie dagegen das Schonvermögen im Alter für ALG II-Bezieher zu erhöhen? - JA"



Quelle:
http://parlameter0.zdf.de/flash09/Bundestag.swf

habe ich eben auf einer Regionalen Webseite entdeckt...

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



Steve Dabbeljuh Offline




Beiträge: 12.197

28.11.2009 23:11
#30 RE: weg ist er .... Antworten

Q.e.d.

Seeräuber hat das ganz richtig formuliert.

Aber wen juckt´s.
Gibt ja genug Buchenblitzermeckerthemen, die ablenken...

Seiten 1 | 2 | 3
«« Wasn das?
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz