wastl
22.11.2009 16:05
was kann ich denn fairerweise für diesen tank bekommen ? zwei kleine beulen auf der rechten seite ! bitte ein paar preistipps. danke, wastl
Angefügte Bilder:
3-Rad
22.11.2009 16:43
Hallo Wastel, Paßt da die Originale Sitzbank und wieviel geht da rein? Ich suche ja noch was größeres für´s Gespann. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
wastl
22.11.2009 16:59
hallo norbert, 23 / 24 l etwa. sitzbank wirst du kürzen müssen.
3-Rad
22.11.2009 17:30
In Antwort auf: 23 / 24 l etwa.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Was ist denn eine Triumph WB 650
Gruß Hans-PeterZwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein
was ist denn an einem alu-tank geil
Gruß Günter
wastl
23.11.2009 10:20
ob geil oder nicht : ich biete das teil mal für 350,00€ zuzügl. versand an. also, wer noch ein passendes weihnachtsgeschenk sucht !
ingokiel
(
gelöscht
)
23.11.2009 10:53
Moin, den muss ich ja nehmen, steht doch schon die Unter-Wäschemarke drauf! Hast du mal Bilders von den Beulen? Wie groß sind die? Ist der Tankdeckel dabei? Foto von der Unterseite? Dangge. Gruß aus Kiel Ingo, Wäscheausfahrer
wastl
23.11.2009 17:24
ich mach die tage mal mehr bilder. bitte um etwas geduld. und : tank komplett mit hahn und deckel. der tank wurde für die wee gearbeitet, also mit den passenden schalen für die vorhandenen gummipuffer.
Das ist doch ein WBO-Tank, oder? Grüße Falcone
Und wieso hat der Werner die verkauft?
"..zum Kotzen schön."
wastl
23.11.2009 18:23
die wee vom werner hat ja seit einiger zeit den kurbelwellenschaden. ich denk er verkauft jetzt seine ganzen baustellen ( norton kommando, triumpf mit beiwagen, die wee ) um dann seine 750 yamaha wieder zu fahrn. und der ganze wee-scheiß landet dann bei mir... sagt blos nichts meiner hüpschen...
wastl
23.11.2009 18:28
und martin, es ist ein wbo-tank. hier noch ein bild aus vergangenen tagen :
Angefügte Bilder:
Ich seh schon, wie Du Dir "zähneknirschend" die Hände reibst. Sag ihm mal nen schönen Gruß, wenn Du ihn mal wieder siehst.
"..zum Kotzen schön."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung