Der Preis ist fair. Hab (leider) schon einen Andreas
wastl
24.11.2009 21:31
für ingo mal den tank von unten : es sind auf der rechten seite drei beulen ca. 4 bis 6 mm tief
ingokiel
(
gelöscht
)
24.11.2009 23:31
Moin, ich dachte sowas an die TBS aber ich glaub, das muss man anpassen.... Ich bin raus. Gruße und danke! Ingo
ROST
25.11.2009 18:41
Zitat von Brauchi ROST - das ist doch was für dich, oder??? - ich bin ja versucht, aber bei meinen kurzen Armen ist der Tank zu lang :(Ich bin auf der Suche nach einem ollen Tank zum lackieren. Gruß Robert
3-Rad
25.11.2009 21:07
Ja schon, aber der rost sucht ja was für nen zehner.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
wastl
25.11.2009 21:18
hallo rost, der werner hätte da auch noch einen zerbeulten wee-tank. interesse ?
wastl
26.11.2009 10:09
der tank liegt bei mir rum : kulmbach/oberfranken/nordbayern. ich habe vor zu nikolausi nach hildburghausen zu fahrn. da könnte ich z.b. den tank mitbringen ( übergabe...?) ansonsten per hermes. der tank gehört einem bekannten für den ich ihn hier anbiete. derzeit lauf ich täglich ein paar mal an dem guten stück vorbei, und ich muss sagen : der gefällt mir selbst immer besser...
3-Rad
26.11.2009 10:15
In Antwort auf: ich habe vor zu nikolausi nach hildburghausen zu fahrn. da könnte ich z.b. den tank mitbringen Mach das. Wenn das Steak schon auf dem Teller liegt, kommt der Appetit von alleine. Vielleicht fällt mir ja noch ein, wie ich das mit der Sitzbank regeln könnte. Gruß Norbert
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Maggi
26.11.2009 13:38
Sacht mal, ist das normal, daß die Alutanks so schrottig verarbeitet sind? Oder sieht das auf den Photos nur so aus? Tschööö Maggi
-- sckus wmb
PeWe
26.11.2009 14:34
Bei WBO Tanks ist das immer so, der Daytona Alutank spielt allerdings in einer besseren Liga... Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
ROST
26.11.2009 14:52
Zitat von wastl hallo rost, der werner hätte da auch noch einen zerbeulten wee-tank. interesse ?Ich suche einen Originaltank mit kleine Dellen und Kratzern. Da wäre ich schon interessiert. Gruß Robert
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung