MoinMoin! Wir werden wohl demnächst noch mal runterbratzen. Dann aber mit dem PKW. Da man die Strecke nicht in einem Tag schaffen muss, wäre es gut zu wissen, dass es in XYZ, in der Nähe der Strecken Würzburg-Ulm-Kempten bzw. Würzburg-Nürnberg-München was Geeignetes zum Übernachten gibt. Wo auch Hunde willkommen sind. Weiß da jemand was? Das wäre prima.
Kommt drauf an, wie sich Dein Hund mit unserer Katze verträgt.
(Wann wäre denn "demnächst"?)
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
Neeeneee, ich will mich nicht für lau bei Forumisten einquartieren. Und Hund und Katze ... Herr Krause liebt Katzen! Aber Paula rastet aus. Da muss wohl mal was passiert sein, vor unserer Zeit. Ich hab vorhin ziemlich lang gegoogelt. Mühsam ... Nicht jeder kleine Gasthof hat seine eigene Internet-Präsenz. Deshalb hatte ich auf Tipps hier gehofft. Vielleicht muss man doch durchbrettern? Aber nachts ankommen in das eiskalte Haus? Brrr! Ich finds nicht mal so schlimm, aber die Köter bibbern!
Gasthof-Hotel "zur Rose" Marktplatz 5 97247 Eisenheim Tel 09386/97220 DZ ab 56€ mitFrühstück, Wirt fährt 2 alte Italiener Moto Guzzi Abfahrt zwischen Schweinfurt und Würzburg Abfahrt "Estenfeld" Richtung Prosselsheim dann Untereisenheim -Obereisenheim am Main entlang. Waren bei unserer Frankentour dieses Jahr dort bestens untergebracht.
@Fisch-Klaus: Ist ja eigentlich klar, dass Auswärtige eher die günstigen Quartiere kennen als die Einheimischen.
PS: Tipp: Vielleicht mal nach 'Fremdenzimmer' suchen. Manche dieser privaten Vermieter machen neuerdings auch für eine Nacht die Stube frei, wie ich im Vorüberfahren gelesen habe ... nur wo, das weiß ich nicht mehr, hatte ja keinen Anlass, da im Tank wasserfreies Benz ...
.......................................................................................................................................... Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt. ..........................................................................................................................................
http://www.hundekleidung.com/bildergalerie.php So was sieht schon grenzwertig aus. Aber ohne gehts nicht. Für Herrn Krause muss es natürlich ein Maßanzug sein. Der Tipp mit Fremdenzimmer war nicht schlecht. Schaumerma. Jetzt muss ich erst mal arbeiten gehen ...
Auf dem Weg in den Skiurlaub haben wir schon zweimal hier übernachtet. Wir haben uns wohlgefühlt, fanden die Zimmer vom Preis-Leistungsverhältnis ganz ok und das Abendessen war auch lecker. Zur A 7 sind es auch nur ein paar Kilometerchen.