Souli, ich könnte mit vorstellen, dass das "Hunde-Jacket" dem Herrn Kraus durchaus passen kann - es ist für Hunde mit etwa 45cm Rückenlänge und durch Klettverschlüsse stufenlos anpassbar. Es ist wasser- und winddicht und atmungsaktiv - also so eine Art Funktionsanzug für den Hund Falls du meinst, es könnte passen, schicke ich es dir gerne.
Aber gerne doch! 45 cm ... Das dürfte passen. Herr Krause wird sich freuen, und ich werde da unten besser schlafen, wenn ich weiß, dass er nicht bibbert. Hast du meine Adresse noch? Sonst geb ich sie dir per PN .
Och, dascha nett Bruno! Darauf komme ich irgendwann mal zurück, wenn ich midde W unterwegs bin. Momentan will Souline aber nicht wieder runterbratzen. Die nächste Woche bin ich auf jeden Fall noch in HH. Schaumerma. Auf alle Fälle danke für das Angebot! HBN ist immer eine Reise wert!
Oh, Klasse Martin! Ich hoffe, er ist nicht zu groß. Schaumerma. Jetzt hab ich zwei brauchbare Übernachtungstipps in anderen Foren bekommen. Dieses Problem gabs natürlich mit'm Womo nicht. Vielleicht klappts ja doch noch mal mit einem Kurztrip ... Das Wetter hier macht mir die Entscheidung leicht.
Weitere Übernachtungstipps werden dankend angenommen.
Passt saugend! Den Bauchgurt musste ich allerdings etwas verlängern. Herr Krause bedankt sich herzlich - na ja - eher ich mich. Nachts wird er sich freuen, wenns wieder kalt wird. Zur Zeit schnarcht er neben mir und freut sich, dass ich ihn wieder ausgezogen habe.
In Antwort auf:Aber nun sollte Herr Krause noch rot lackierte Krallen bekommen!
Da hätt'ich aber viel zu tun ... Seine Krallen - vor allem rechts vorn - sind abartig lang. Und er lässt sie sich nicht schneiden. Inzwischen bräuchte man dafür einen Bolzenschneider.
Grüße Soulie
Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden! Krallen.jpg
Was heißt das? Wer ist der Herr im Haus? Setz dich mal durch!
Gruß Buggy
Schützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Zitat von SoulieMoinMoin! Wir werden wohl demnächst noch mal runterbratzen. Dann aber mit dem PKW. Da man die Strecke nicht in einem Tag schaffen muss, wäre es gut zu wissen, dass es in XYZ, in der Nähe der Strecken Würzburg-Ulm-Kempten bzw. Würzburg-Nürnberg-München was Geeignetes zum Übernachten gibt. Wo auch Hunde willkommen sind. Weiß da jemand was? Das wäre prima. Grüße Soulie
Moin Ludwig! Danke für die Empfehlung! Mir isses allerdings zu nobel. Je anspruchsvoller, desto unwahrscheinlicher, dass ich dort mit Hund(en) übernachten darf. Und einer wird wohl immer dabei sein. Ich will nur abends was essen (muss nicht mal dort sein) und pennen.