Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 1.337 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Falcone Offline




Beiträge: 112.470

18.11.2009 18:23
#16 RE: Wikipedia-Kritik Antworten

ooch, da kommt bestimmt noch mehr mit der Zeit ...

Grüße
falcone

vanda Offline




Beiträge: 7.341

18.11.2009 18:27
#17 RE: Wikipedia-Kritik Antworten

Hallo Serpel!

Zitat von Serpel
War´s das jetzt schon?


Dann erlaubst Du mir doch bestimmt Stupidedia vorzustellen, oder ist das ein alter Hut?!

Wissen Sie Bescheid?
Nein?
Wir auch nicht!


Wie dem auch sei, ich kannte Stupidedia nicht und es macht einen Riesenspaß darin zu stöbern!


Grüße

Vanda

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

26.11.2009 13:19
#18 RE: Wikipedia-Kritik Antworten

Um dem Fred noch gewisse Überlebenschancen mit auf den Weg zu geben, auch mal von mir ein Beitrag:

Im Artikel zur BMW R 1150 ST (die von BMW gar nie angeboten wurde) wird die BMW R 1200 ST als "Nachfolger" genannt. Das ist Quatsch! Die R 1200 ST hat gar keinen offiziellen Vorgänger.

Wo kein Vorgänger, da kein Nachfolger, und wenn schon kein formal gültiger Vorgänger genannt werden kann, dann sollte man auf den de facto Vorgänger zurückgreifen. Und der heißt immer noch BMW R 1150 RS!

Gruß
Serpel

knorri2 Offline



Beiträge: 4.674

26.11.2009 13:28
#19 RE: Wikipedia-Kritik Antworten

bezeichnet es eine Person, die aus religiösen Gründen in die Fremde geht...


.

SOWATT HEISST "AUSWÄRTSSPIEL"....Die haben doch keine Ahnung bei Wikipedia!

Knorri

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.11.2009 13:34
#20 RE: Wikipedia-Kritik Antworten

@Serpel. glaubste jetzt im Ernst dass irgendein W-Fahrer hier im Forum jetzt kapiert, was Du uns eigentlich sagen willst???

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

26.11.2009 13:40
#21 RE: Wikipedia-Kritik Antworten

Will sagen:

BMW R 1150 ST existiert nicht wirklich. Somit ist BMW R 1200 ST nicht Nachfolger von diesem Motorrad --> Fehler bei Wikipedia.

De facto ist BMW R 1200 ST Nachfolger von BMW R 1150 RS.

Gruß
Serpel

Linus Offline




Beiträge: 2.972

26.11.2009 13:43
#22  Antworten

pelegrino Offline




Beiträge: 51.254

26.11.2009 13:52
#23 RE: Wikipedia-Kritik Antworten

In Antwort auf:
...SOWATT HEISST "AUSWÄRTSSPIEL"...


Sehr treffend ausgedrückt ... Chapuisat !

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Duck Dunn Offline




Beiträge: 35.244

26.11.2009 14:41
#24 RE: Wikipedia-Kritik Antworten

Thanks Linus :-))))) you understand

http://www.myspace.com/DuckDunn
always remember little Marta Dynamite, R.I.P.
http://www.myspace.com/littlemartadynamite
http://www.bad-seed.de

Serpel Offline




Beiträge: 47.372

26.11.2009 15:02
#25 RE: Wikipedia-Kritik Antworten

Zitat von Duck Dunn
Thanks Linus :-))))) you understand

... und der hat´s bestimmt sogar auf Anhieb verstanden, nach meiner Einschätzung!

Gruß
Serpel

manx minx Offline




Beiträge: 11.155

27.11.2009 00:52
#26 RE: Wikipedia-Kritik Antworten

schoene rochade, herr serpel. die aufmerksamkeit der gemeinde geschickt auf einen nebenschaup@latz gelenkt, um dann ueber die rechte spielbretthaelfte den strang doch zum thema bmw zu lenken. bloss dass am anfang erstmal keiner auf die wikifrage anbeissen wollte, das hat dich schon ein bisserl gegraemt, gell?

manxman

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz