Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.121 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
strippenziacha Offline



Beiträge: 278

19.11.2009 20:05
#46 RE: Die Rollerfrage Antworten

Servus zusammen,

zum Thema Innova, dieses Gerät gibt es in fast gleichem Aufbau auch von Suzuki, gerade ein
Fahrbericht im "Motorradfahrer", die hatten auch mal einen Vergleichstest zwischen Honda und Suzuki Röllerchen, hab ich jetzt leider nicht mehr im Kopf, wann das war.
Anscheinend ist der Suzuki kurzhubiger dafür etwas spritziger. Beide haben 4-Gang Halbautomatik, wie schon beschrieben und sind sehr sparsam.
In der selbigen Zeitschrift war auch vor Kurzem ein Bericht zweier Freunde, die mit 2 von den Honda-Geräten über die Alpen ans Meer gefahren sind, diverse Pässe mit vollem Gerödel, nach dem Motto
"Der Weg ist das Ziel". Könnte ich mir auch gut vorstellen. Reisen statt rasen.
Diese Fahrzeuge würden mir auch gut gefallen und sind mit Sicherheit sehr zuverlässig, da vor allem von Honda schon ewig so gebaut und von Suzuki auch schon sehr lange.
Soviel ich weiß werden beide in Thailland gebaut und sind in den Umliegenden Ländern angeblich Hauptverkehrsmittel.

Ich hoffe geholfen zu haben.

Leben und leben lassen.
Aus am grandigen Orsch kimmd koa lustiger Schoas.

deMaddin Offline




Beiträge: 319

20.11.2009 22:58
#47 RE: Die Rollerfrage Antworten

Also ich fahre einen Hexagon lxt 180.
Ist ein 2 Takter mit 21 PS. Gekauft für 1500.- mit überholtem Motor.
Geht wie die Sau und macht einen heiden Spaß. Gleicher Motor wie bei der Gilera Runner.
VMax ca. 130 Km/h. Wichtig ist mir aber viel mehr der Anzug und Beschleunigung.
Für Winter und die alltäglichen Wege.

Gruß Martin

Falcone Online




Beiträge: 112.429

21.11.2009 11:04
#48 RE: Die Rollerfrage Antworten

Erstaunlich, wie viele Mods sich hier auf einmal outen.

Ist ja nicht zu fassen.
Furchtbar!



Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

21.11.2009 11:30
#49 RE: Die Rollerfrage Antworten

Aber praktisch!!!

Der CHEstrella



viva la vida

deMaddin Offline




Beiträge: 319

06.12.2009 23:56
#50 RE: Die Rollerfrage Antworten

Tja.....
Die wirklich harten Jungs sind nicht die Tussen auf der Harley,
sondern die Burschen die bei Wind, Wetter und Frost jeden Tag mim
Roller auf die Arbeit fahren.....und das seit Jahren.

Martin

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.12.2009 08:43
#51 RE: Die Rollerfrage Antworten

Jawoll, da hat der Maddin Recht.
Bike ist Bike da kommts nicht auf die Grösse an.

Der CHEstrella



viva la vida

Falcone Online




Beiträge: 112.429

07.12.2009 08:47
#52 RE: Die Rollerfrage Antworten

Roller - Scooter - Bikes
Wassndas?

Ei Loide, wir reden hier von Motorrädern!

Grüße
falcone

CHEstrella Offline




Beiträge: 11.682

07.12.2009 08:51
#53 RE: Die Rollerfrage Antworten

Jau, hab auch nen Motor(recht schwach) und Räder.
Also auch irgendwie ein Motorrad, für mich.
Und ich sitz im Freien.

Der CHEstrella
Scooterfan (auch)



viva la vida

boldster Offline




Beiträge: 479

09.12.2009 21:31
#54 RE: Die Rollerfrage Antworten

Mein nachbar hat so ein Honda Teil. Er ist damit hochzufrieden. Schnell, sparsam und Robust. Rädergrösse ist irgendwo zwischen Vespa uns Scarabeo.

Für mich gibts nur einen Roller: Vespa der alten Sorte. 200cc, 2T, Handschaltung.

-- Bernhard

Wännä Offline




Beiträge: 17.488

10.12.2009 10:28
#55 RE: Die Rollerfrage Antworten

Moin,

mit so einem Vespa-Roller hat meine damalige Freundin immerhin 65.000 km abgespult. Rat mal, was als erstes kaputt gegangen ist:

Der Kickstarter. Alu-Druckguß, einfach abgebrochen. Mädel ist immer ziemlich drauf rumgeturnt, muß man zur Ehrenrettung sagen. Als der Kickstarter brach, ist sie mit dem Fuß derart auf die Straße, daß dieser fast gebrochen wäre. Eine Woche Klumpfuß mit dicken Verband war die Folge.

Sie hat den Roller nur noch angeschoben und bald verkauft. Ich habe gestaunt, wie gut sie ihn weggekriegt hat. Das war schon ein dolles Teil, echt Power!


Gruß

Wännä

lucas Offline




Beiträge: 362

10.12.2009 18:33
#56 RE: Die Rollerfrage Antworten

Ich habe eine Vespa PX 125

die macht richtig Spaß. Es gehört aber auch etwas Herzblut dazu, ist eben ein Oldtimer.

Gruß lucas

boldster Offline




Beiträge: 479

10.12.2009 21:28
#57 RE: Die Rollerfrage Antworten

Zitat von Wännä
Moin,
mit so einem Vespa-Roller hat meine damalige Freundin immerhin 65.000 km abgespult. Rat mal, was als erstes kaputt gegangen ist:
Der Kickstarter. Alu-Druckguß, einfach abgebrochen. Mädel ist immer ziemlich drauf rumgeturnt, muß man zur Ehrenrettung sagen. Als der Kickstarter brach, ist sie mit dem Fuß derart auf die Straße, daß dieser fast gebrochen wäre. Eine Woche Klumpfuß mit dicken Verband war die Folge.
Sie hat den Roller nur noch angeschoben und bald verkauft. Ich habe gestaunt, wie gut sie ihn weggekriegt hat. Das war schon ein dolles Teil, echt Power!
Gruß
Wännä



Das hatte ich noch nicht, aber zurückgetreten hat mich das biest schon mal (die Vespa natürlich). Das einzige, was mal kaputt war, war ein gerissenes Kupplungsseil.

-- Bernhard

deMaddin Offline




Beiträge: 319

22.12.2009 21:46
#58 RE: Die Rollerfrage Antworten

Versuche mal ein Foto von meiner reinzustellen...

deMaddin Offline




Beiträge: 319

22.12.2009 21:46
#59 RE: Die Rollerfrage Antworten

Was mach ich falsch?

Soulie Online




Beiträge: 29.411

22.12.2009 23:07
#60 RE: Die Rollerfrage Antworten

Machs mit: Datei anhängen (unten rechts)

Gruß
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz