Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 3.121 mal aufgerufen
 Motorrad
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

16.11.2009 18:23
#16 RE: Die Rollerfrage Antworten

In Antwort auf:
damit zum nächsten Clubtreffen der Outlaws zu fahren.

Möchtest Du es ausprobieren?



Ohne bedenken Sonnenfürst.

Gibt da bestimmt ein mords Auflauf mit dem Ding


G.Wurm



»Ein Schlüsselbund ist eine Erfindung die es einme erlaubt mehrere Schlüssel auf einmal zu verlieren«.








w-paolo Offline




Beiträge: 25.136

16.11.2009 18:33
#17 RE: Die Rollerfrage Antworten

Also eine VESPA sollte es schon sein !

Aber: was für ein Motor dann drin ist, dafür hat es ja noch Spielraum, gell ...........................................................?
Es gibt da so einige Möglichkeiten .............................................................http://www.youtube.com/watch?v=OzXObzpLm8g

Paolo.

Es gibt nur einen Jahrhundert-Reifen !

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.11.2009 18:33
#18 RE: Die Rollerfrage Antworten

@Judas: Dieses Innova-Teil gefällt mir!
Super leicht. Wenn die 9 PS reichen, um entspannt den Berg raufzukommen ...
Und der Preis ist heiß!
Danke!

Gruß
Soulie

edit: Nur der Tankinahlt: 3,7 Liter
Da musst du ja täglich tanken.
Wie gut, dass in Vesio eine Tanke ist.
Ich schätze, bei DEM Einsatz werden die 3,7 Liter
gerade mal für 100 Kilometer reichen.
Mein SUV-Freund da oben wundert sich über den Verbrauch seines Monsters,
wenns bergauf geht. 20 Liter sind dann gar nix.
Aber in Garage und Keller sind reichlich Kanister.
Notfalls wird zuhause nachgefüllt ...

lucas Offline




Beiträge: 362

16.11.2009 18:48
#19 RE: Die Rollerfrage Antworten

Ich hätte wahrscheinlich einen Roller mit großen Rädern genommen.
Ich finde den Aprillia Scarabeo ganz gut.
Selbst fahre ich eine Vespa PX 125 die kann ich auch empfehlen wenn es stilvoll sein soll...

Gruß Lucas

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.11.2009 19:17
#20 RE: Die Rollerfrage Antworten

Der Scarabeo wäre auch meine erste Wahl, gerne auch der Große.
Kleine Räder mag ich nicht.

Grüße
Falcone

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.11.2009 19:22
#21 RE: Die Rollerfrage Antworten

In Antwort auf:
Kleine Räder mag ich nicht.



Richtig, ich will mich ja nicht mal mit 17er abgeben.

Aber zurück zum Roller. Sobald der in einer 125er-Version rauskommt, hab ich ihn (trotz der kleinen Räder):

http://www.youtube.com/watch?v=T41eRt_HXlA

Aber da wird wohl sogar die W 850 noch eher Realität.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Falcone Offline




Beiträge: 112.465

16.11.2009 19:30
#22 RE: Die Rollerfrage Antworten

Jau, die sind gut. das wäre auch mein Fall. Die kann man doch bestimmt auch gnadenlos tunen, oder?
Aber ob das was für Soulies bessere Hälfte ist?

Grüße
falcone

Hobby Offline




Beiträge: 41.747

16.11.2009 19:33
#23 RE: Die Rollerfrage Antworten

In Antwort auf:
Jau, die sind gut.



haste die schon mal genau angeschaut ??
so mies war glaube ich noch nie was verarbeitet wo Honda drauf steht...
aber vom Konzept her 1a !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.11.2009 20:41
#24 RE: Die Rollerfrage Antworten

In Antwort auf:
so mies war glaube ich noch nie was verarbeitet wo Honda drauf steht...


Ja, ok, die Verkleidung ist halt etwas spärlich ausgefallen - ist aber nix, was den Laminator vor große Rätsel stellen könnte. Im Gegenteil: Wo nix ist, da findet sich für jede Menge Spinnereien ausreichend Platz.

Aber die Fuffzig Kubik??? Da wird Frau Soulie wohl nicht glücklich.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.11.2009 21:36
#25 RE: Die Rollerfrage Antworten

Bin seit 1997 900 Kilometer mit der kleinen Süßen gefahren, aber missen möchte ich sie auf keinen Fall. Wenn ihr öfter zu zweit fahrt, würde ich eine 250er GT empfehlen (eine Vespa natürlich - in schwarz, versteht sich).

Die ET4 wird in einem sehr guten Zustand mit ca. € 1.200,- gehandelt (die Spiegel stammen von der LX)


Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

16.11.2009 22:08
#26 RE: Die Rollerfrage Antworten

Soulie schau mal was die Einheimischen so fahren und dann entscheiden.

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.11.2009 22:24
#27 RE: Die Rollerfrage Antworten

Klaus: Die Einheimischen fahren alles mögliche.
Wirklich alles!
Bei 4 Rädern wärs leicht.
Die Bauern da oben fahren ausschließlich Fiat Panda.
Der Scarabeo gefällt mir auch sehr gut.
Vespa? Klar, wenns um die Optik geht.
Gehts aber weniger.
In den Zoomer hatte ich mich gleich verliebt -
bis ich gelesen habe, dass es ihn nur mit 50 ccm gibt.
Also, noch führt der Innova ganz klar die Hitliste an.
Einen Kymco People hab ich dort mal gesehen.
Sah auch ganz passabel aus ...
Da hat man wirklich die Qual der wahl.
Freitag - schon auf dem Heimweg - hab ich mich in Arco
mit einem 125er SYM-Treiber unterhalten.
Aber das Teil sieht so was von ätzend aus ...
Geht gaarnich ...

Grüße
Soulie

W-iedehopf Offline




Beiträge: 7.974

16.11.2009 22:34
#28 RE: Die Rollerfrage Antworten

@ Soulie
Zitat:
Zur Not darfs auch ein Zweitakter sein.

Wenn das der Jürgen jetzt lesen könnte - der würd in Freudentränen ausbrechen!!!!!!!!!!

2 stroke rulez


Wo's ölt, da rostets nicht



Senior-Member of The Spießers MC Headquarter WW

BSA Offline




Beiträge: 2.708

16.11.2009 22:36
#29 RE: Die Rollerfrage Antworten

Der Kymco People sieht also ganz passabel aus:



o.k. - keine weiteren Fragen...........

Roger

Soulie Offline




Beiträge: 29.420

16.11.2009 23:00
#30 RE: Die Rollerfrage Antworten

O.K. O.K. ich hab ihn nur im Vorbeifahren gesehen - bzw. sie!
Auf deinem Foto ist er sicher nicht der Hit ...
So besch. hab ich ihn allerdings nicht in Erinnerung!

In Antwort auf:
Wo nix ist, da findet sich für jede Menge Spinnereien ausreichend Platz.


Mit den Spinnereien ist es wie mit der Schönheit:
Sie liegen im Auge des Betrachters.

Grüße
Soulie

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz