Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.049 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Hobby Offline




Beiträge: 42.130

17.11.2009 16:38
#31 RE: Windows 7 Antworten

In Antwort auf:
Was versprecht ihr euch jetzt von einer Umstellung auf Win7?



da ich noch Win2000 auf meinem PC habe müsste ich irgendwann mal umstellen !!
wenn ich mir jetzt zB. einen neuen Drucker mit Scanner kaufen würde gäbe es garantiert Probleme
mit meinem alten Betriebssystem....
an aktueller Software gibt es auch nicht mehr so arg viel was Win2000 noch unterstützt !!

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



gerry Offline




Beiträge: 3.977

17.11.2009 16:42
#32 RE: Windows 7 Antworten

In Antwort auf:
Was versprecht ihr euch jetzt von einer Umstellung auf Win7?



Ich brauche einen neuen Rechner und Vista will ich nicht. Wenn ich noch XP bekomme bin ich dabei - aber ob das noch zukunftsfähig ist? Ich kaufe mir doch nicht dauernd einen neuen Rechner - der soll dann ein paar Jahre reichen und Programme will ich auch dafür bekommen. Wenn das so ist wie immer, stellen die Programmhersteller natürlich auf W7 um und die alten Systeme werden nicht mehr unterstützt.

Gruß Gerry



zzzz

Falcone Offline




Beiträge: 113.321

17.11.2009 18:23
#33 RE: Windows 7 Antworten

Leuchtet beides ein. Ich frag nur, weil ich überlege, ob es für mich Sinn macht, von XP auf Win7 umzustellen, aber wohl eher nicht, wenn alles zur Zufriedenheit läuft (Klopf, klopf auf Holz!!)

Grüße
Falcone

Muck Offline




Beiträge: 8.466

21.11.2009 00:54
#34 RE: Windows 7 Antworten

In Antwort auf:
War das schon immer so?


Ei freilicht.

Aber keine Sau liest Lizenzvereinbarungen.

Es soll sogar welche geben, die sich dran nicht halten und gestohlene Betriebssysteme, zB OsX oder Windows irgendwas, einsetzen.

Ned, dass ich solcherne kennen sollte

edith:

In Antwort auf:
Was versprecht ihr euch jetzt von einer Umstellung auf Win7


Nix. Ma ändert ka System, das funzt.

Früher musste ma beim DOS, später auch beim Windows nix tun. Ma konnte mit neuen Softwareversionen weiter arbeiten, wenn ma sie überhaupt insten musste, um mit fremden Dateien kompatibel zu bleiben. Inzwischen ham die auch schon Äppl kopiert: Es funzt neue Software nur mehr, wenn ma Computer und Betriebssystem um viel Geld aufrüstet.

Wenn ma ned auf Äppl (weng Video schneiden mit Finalcut) oder Windows (weng CMYC-Trennung) angewiesen is, sollte ma sich a Gratis-System von den Linusianern unter den Nagel reißen.

Sukasta Offline




Beiträge: 17.165

22.11.2009 03:36
#35 RE: Windows 7 Antworten

1
Ma ändert ka System, das funzt.


.. auf Deutsch - never change a running system, korrekt ...

die Unterschiede zwischen PC (Windows) und MAC werden immer geringer, auf allen Systemen geht alles, ist halt Gewohnheits- und Geschmackssache,Text-, Grafik- oder Videobearbeitung läuft auf allen Systemen gleich gut.

... aber open source wird immer noch verkannt, obwohl da auch "Alles" geht, gratis und legal, ... und aus den ältesten Geräten wird mit der richtigen Distribution (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Linux-Distributionen - ruhig mal nach Linux/Unix-distributionen googeln) das Maximum herausgeholt ..., Festplatten(kapazität) hat jeder, einfach mal ausprobieren, parallel installiert oder auch "nur" virtuell unter Windows ...

cu

Sukasta

Seiten 1 | 2 | 3
«« Antrieb
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz