Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 34 Antworten
und wurde 1.034 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2 | 3
Kupferwurm Offline




Beiträge: 3.900

16.11.2009 18:10
#16 RE: Windows 7 Antworten

nur mal kurz bemerkt

hatte die beta-version von windows 7 zum testen ein zeitlang auf dem pc.
konnt für meinen bedarf nix nachteiliges feststellen u,brummte einwandfrei!
wer irgentwann auf win7 umstellen möchte, aus meiner sicht würde ichs bedenkenlos empfehlen.

g.w.



»Ein Schlüsselbund ist eine Erfindung die es einme erlaubt mehrere Schlüssel auf einmal zu verlieren«.








Eulekatz Offline




Beiträge: 7.991

16.11.2009 18:12
#17 RE: Windows 7 Antworten

Ich habe das Win 7 damals als Gutschein für knapp 50 Öken getickt und jetzt abgeholt:
Lizenzschlüssel -Product Key- dabei und muss innerhalb von 30 Tagen nach Installation aktiviert werden!

Günter

Hans-Peter Offline




Beiträge: 26.713

16.11.2009 18:17
#18 RE: Windows 7 Antworten






Gruß
Hans-Peter

Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit.
Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher...
Albert Einstein

Kaimann Offline



Beiträge: 4.882

16.11.2009 18:17
#19 RE: Windows 7 Antworten

OEM ist lustig.

Man glaubt gar nicht, was alles in Geräte eingebaut wird, die dann unter renommierten Namen verkauft werden.
Das heißt nicht, daß diese Geräte von minderer Qualität sind, oftmals sogar höherwertiger, als erwartet.

Dieses Geschäftsmodell bietet aber beiden Seiten Vorteile: Der kleine Hersteller lastet Kapazitäten aus und verkauft seine Artikel an einen großen, der unter seinem eigenen Namen verkauft. Der kleine ist dasmit breiter aufgestellt.

Der Große handelt und hat kein Produktions- oder Importrisiko. Seine Margen sind sicher, das Risiko geht gegen Null.


MfG

Kaimann

Hobby Offline




Beiträge: 41.915

16.11.2009 18:36
#20 RE: Windows 7 Antworten

habe gerade mal den "Windows 7 Upgrade Advisor" am Netbook ausgeführt !
am PC geht dieses Programmchen erst gar nicht da ich ja noch Win2000 drauf habe !!
hier wäre es aber mal interessant !!!
am Netbook habe ich eigentlich so gut wie keine Programme drauf aber das was mir wichtig ist
da müsse ich die neueste Version installieren wie der mir erzählt !
und gerade bei meiner Navi Software möchte ich das schon mal gar nicht !!
die Nokia Software um Tel. Nr. plus Adressen in div. Handys hin und her zu schieben hat er erst gar nicht gelistet...
wenn ich da die neuste Variante nehme erkennt er bestimmt das alte Handy nicht mehr und und und...
von den "Spezial-Programmen" um CD DVD's zu brennen auf dem PC will ich erst gar nicht reden !
wenn ich es mir so überlege was das für ein Akt ist denke ich mal...
bleibt alles beim Alten !!!
erstmal !

.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI

Falcone Offline




Beiträge: 112.797

16.11.2009 19:37
#21 RE: Windows 7 Antworten

In Antwort auf:
Fakt ist aber, das eine Lizenz nur für einen Computer genutzt werden darf. Darauf basiert ja grade der Erfolg der Firma Microschlau ;-))



War das schon immer so?
XP läuft bei mir auf mehreren Computern.

Grüße
falcone

der Underfrange Offline



Beiträge: 12.436

16.11.2009 19:59
#22 RE: Windows 7 Antworten

Zitat von Falcone

XP läuft bei mir auf mehreren Computern.
Grüße
falcone


Schreib das nicht so laut, eine normale Windows-Version ist immer eine Einzelplatzlizenz wenn nix anderes dabei steht.
Wenn Du's auf mehreren Systemen hintereinander installierst gibt's auch Mecker bei der Aktivierung.
(was nicht heißt, daß es viele damit nicht so genau nehmen)

@Hobby:
"Upgrade" auf W7 geht nur von Vista, alle anderen Versionen musste platt machen und komplett neu installieren.





"..zum Kotzen schön."

bleibxund Offline




Beiträge: 12.273

16.11.2009 20:10
#23 RE: Windows 7 Antworten

In Antwort auf:
eine normale Windows-Version ist immer eine Einzelplatzlizenz


Wenn man mit einem Arsch immer nur vor einem Rechner lizt, dann ist das doch ok.

..........................................................................................................................................
Ein Paradies ist immer dann, wenn einer da ist, der wo aufpasst, dass keiner reinkommt.
..........................................................................................................................................

Hobby Offline




Beiträge: 41.915

16.11.2009 20:15
#24 RE: Windows 7 Antworten

In Antwort auf:
alle anderen Versionen musste platt machen und komplett neu installieren.



das ist mir schon klar !
deswegen hätte ich ja dann auch den Stress mit den ganzen Programmen auf dem PC !!



.
.
Gruß Hobby

Alle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit

http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI



der Underfrange Offline



Beiträge: 12.436

16.11.2009 21:11
#25 RE: Windows 7 Antworten

Zitat von bleibxund
Wenn man mit einem Arsch immer nur ...


Wobei manche Ärsche durchaus für eine Mehrplatzlizenz prädestinert sind ...





"..zum Kotzen schön."

gerry Offline




Beiträge: 3.948

17.11.2009 08:32
#26 RE: Windows 7 Antworten

Nur mal so nebenbei. Wer seine alten Programme, die unter XP liefen, weiterbenutzen will muss Windows 7 Professional nehmen (kostet ca. 50 Euro mehr) Bei dieser Version wird die XP-Umgebung simuliert - die alten Programme laufen fehlerfrei. Ansonsten muss man alle Programme neu kaufen.

Soweit meine Info.

Gruß Gerry



zzzz

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

17.11.2009 09:43
#27 RE: Windows 7 Antworten

Zitat von gerry
Nur mal so nebenbei. Wer seine alten Programme, die unter XP liefen, weiterbenutzen will muss Windows 7 Professional nehmen (kostet ca. 50 Euro mehr) Bei dieser Version wird die XP-Umgebung simuliert - die alten Programme laufen fehlerfrei. Ansonsten muss man alle Programme neu kaufen.
Soweit meine Info.
Gruß Gerry



Muss nicht zwingend sein! Ich habe mehrere Programme unter dem Win7 RC installiert und getestet, funzen tip top!

Aber die Ausnahme: das Programm ermittelt das Betriebssystem und stellt dann die Installation ein, weil es Win7 nicht kennt!

Fisch-Klaus Offline




Beiträge: 2.117

17.11.2009 13:25
#28 RE: Windows 7 Antworten

Würde den mein altes AutoCad 14 noch laufen?
Damals noch auf Win98 und jetzt auf XP läuft es noch.

Swennie Offline




Beiträge: 15.188

17.11.2009 13:51
#29 RE: Windows 7 Antworten

Zu Autocad kann ich nix sagen habe ich nicht probieren können, aber vielleicht hast Du ja einen Bekannten der Windows7 schon nutzt und kannst es mal testen, oder bei dem netten Compuhändler um die Ecke ( ich kauf das neue Windoof bei ihnen nur, wenn ich hier und jetzt mein AutoCad auf Win7 testen kann )

Falcone Offline




Beiträge: 112.797

17.11.2009 16:26
#30 RE: Windows 7 Antworten

Was versprecht ihr euch jetzt von einer Umstellung auf Win7? Hat es wirklich Vorteile oder nur aus Neugier?

Grüße
Falcone

Seiten 1 | 2 | 3
«« Antrieb
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz