Huch, ich drink doch kein Alkohol, wie bist du denn drauf? Der CHEstrella
viva la vida
Hobby
18.11.2009 20:14
3-Rad
18.11.2009 20:16
Malt und Partys, das verträgt sich nicht. Dazu braucht man Ruhe und Muße.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
18.11.2009 20:18
In Antwort auf: Dazu braucht man Ruhe und Muße. haben wir doch !! oder ist etwa 'ne Tour geplant die direkt nach dem Frühstück losgeht ?
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
PeWe
18.11.2009 20:19
...den gibts vor der eigentlichen Party.... So was nennt meine Tochter "Vorglühen"! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
3-Rad
18.11.2009 20:20
Klar, Prilblumen kleben in Suhl. Wer kommt den jetzt eigentlich alles?
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
PeWe
18.11.2009 20:22
Ich hab es fest vor und schon eine unterschriebene Einverständniserklärung von meiner Frau.... Grüße PeWe
3-Rad
18.11.2009 20:24
Jaja, das kenne ich... Beim Justus warst du dann auch nicht.
Hobby
18.11.2009 20:24
Brauch ich nicht. Meine kommt mit. Der CHEstrella edit: meinte den PeWe
viva la vida
PeWe
18.11.2009 20:31
Ich bin da nicht erwünscht gewesen...nur auf Einladung!!! Die AiA hat da recht durchorganisierte Statuten wie zum Beispiel: Es reicht auch nicht dass Du uns klasse findest und kennenlernen möchtest ... wir machen das nicht weil wir Fans suchen, sondern ebenbürtig Gleichgesinnte, auch wenns ein bisserl hochnäsig klingt. Grüße PeWe
In Antwort auf: ...die naheliegenste nächste Anschaffung... Besorgt Euch lieber ein Schafschützengewehr, dann gibt's auch was ordentliches auf 'n Grill ...
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
PeWe
18.11.2009 20:44
Zitat von pelegrino ... dann gibt's auch was ordentliches auf 'n Grill ... Was besseres und leckeres als Brunos berühmt, berüchtigte Thüringer gibt es doch gar nicht..... Grüße PeWe
War es nicht gar so gemeint, daß für die Weiblichkeit scharfe Schützen dabei sind, dies aber ohne Gewähr?! Von daher keine Scharfeschützengewähr? Womöglich hab' ich es mal wieder falsch verstanden? Gruß Monti
---------------------------------------------------- Nur Dilettanten überfallen eine Bank, wahre Kriminelle gründen eine!
In Antwort auf: ...falsch verstanden... Das "ordentlich" bezieht sich auf die Quantität (ich weiß aber nicht, was so'n Schaf wiegt).
. "Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung