3-Rad
18.11.2009 17:15
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
Hobby
18.11.2009 17:17
ich war da auch schon zweimal im alten und im neuen !! aber nun ist ja dort Sonderausstellung !!!
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
3-Rad
18.11.2009 17:20
In Antwort auf: Sonderausstellung !!! Oh, gar nicht gelesen. Au ja und dann abend´s große Diskusion mit Eierlikör und Boxhandschuhen.
------------------------------------------------- Für 2 Räder zu blöd, für 4 zu arm ----------------------------------------------
ziro
18.11.2009 17:21
Charly
18.11.2009 17:25
Na da gibts wohl einiges zu sehen ! Bin schon gespannt. Gruß Charly
Hobby
18.11.2009 17:26
In Antwort auf: ich überleg jetzt gerade, ob der Jörg da eigentlich auch mit war wenn es da Bilder von gibt dann aber gute Nacht.... @ziro kommst Du eigentlich ????
. . Gruß HobbyAlle Tage sind gleich lang, sie sind nur unterschiedlich breit http://fr.youtube.com/watch?v=3TbWoOSjMFI
Da gehen wir geschlossen hin und kleben Prilblumen auf die Fahrzeuge Grüße falcone
3-Rad
18.11.2009 17:39
Und anschließend mit den Prillblumen ins Waffenmuseum. Da fällt mir gerade ein, der Direktor hat uns doch erzählt, das die noch Sponsoren suchen um ein seltenes Russiches Scharfschützengewehr zu erwerben. Vielleicht könnten wir ja abends den Hut rumgehen lassen. Gruß Norbert
Find ich gut. Jetzt wo wir uns schon einen Kühlschrank gekauft haben ist das natürlich die naheliegenste nächste Anschaffung
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
Hobby
18.11.2009 18:22
In Antwort auf: die naheliegenste nächste Anschaffung Genau ! das Problem mit der Mucke ist ja durch den Einsatz von MP3 Playern gelöst worden...
Buggy
18.11.2009 18:34
@ CHEstrella: Bring dem Pewe ne Packung Zigarrilos mit. Der raucht auch son Dreckszeug (aber mit Filter ). Kann leider auch nicht mitmischen.
Gruß BuggySchützt unseren Planeten,es ist der einzige mit Bier! Mitglied der Bewegung 10.12. sinnfreie bunte Zellen der Revolution der sinnfreien Brigaden Europas First Member of The Spießers MC Chapter H
Gerne! ich bringe mal ne kleine Nikolausicigarilloausstattung mit. Der CHEstrella
viva la vida
Au ja, die mag ich auch
--- WWL-Befugte und Anführerin des Pott-Chapters DOW --- Neuerdings Zwölfe mit Zurr, Plöpp, doing, doing, doing Buy a W and get HEITITEI for free
PeWe
18.11.2009 20:09
Oh, da freu ich mich drauf...und eine Single Malt-Whiskey Verköstigung dazu kommt auch nicht schlecht.... Ob am Freitagabende das Route 66 in HBN wohl geöffnet hat ???? Die haben u.a. auch Highland Park im Aussschank!!! Grüße PeWe
"W 650 - a real motorcycle in a sea of shit."
W650 / W800 Technik
| | - W650/W800 Technik Bereich
| | - Datenbank W650/W800 - Technik, Reparatur...
W650 / W800 Forum
| | - Motorrad
| | - Gespanne
| | - Treffen / Touren
| | - Ständige Treffen und Stammtische
| | - Motorräder der Forumsmitglieder (Bilderg...
| | - Reiseberichte / Motorradgeschichten
| | - Ihr seid nicht vergessen ...
Markt
| | - offener Motorrad Markt
| | - Forumsmotorradmarkt
| | - Flohmarkt
Sonstiges
| | - Hilfe bei Problemen mit dem Forum
| | - Autos
| | - Maggis Fotokurs
| | - Übernachtungen
| | - Estrella
| | - Bekanntmachungen
| | - Werbung
Allgemeines Forum (Diskussionsbereich, a...
| | - Allgemeines Forum
International - Forum
| | - W650
| | - Estrella
Sprung