Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
W650.deW650 ForumW-Tour/Treff-Kalender
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 649 mal aufgerufen
 Allgemeines Forum
Seiten 1 | 2
Freewheelin Steve Offline




Beiträge: 4.390

13.11.2009 10:42
#16 RE: Maklerfrage ? Antworten


sag ich doch, alles Verbrecher.
Ich brauche weder zum mieten noch verkaufen einen Makler. Auch Mietnormaden lassen sich so nicht verhindern (selbst auch schon so rum erlebt).
Schau mal in die Geschäftsbedingungen eines Maklers - DER ist nachher, egal wieviel Schwachsinn er auch erzählt, zu nichts zu belangen.

Ich habe bisher auch 2-3 anständige (wie ich dachte) Makler kennen gelernt. Bis ich dann erfahren habe was da so alles hintenrum läuft. Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen das es eine unseriösere Branche gibt...

---------------------------------------------

Alle sagten: Das geht nicht! Dann kam einer, der wußte das nicht und hat´s gemacht.

highlandgreen Offline



Beiträge: 1.859

13.11.2009 16:02
#17 RE: Maklerfrage ? Antworten

Moin,

danke erstmal für die Antworten.

Ich habe keinen direkten Kontakt zu den Vermietern.

Das Objekt wird im Moment von fünf Maklern angeboten.

Wie gesagt mit 2 davon hatte ich schon Kontakt aber ohne etwas zu unterschreiben. Dann kam ein dritter auf den Punkt der es billiger angeboten hat. Den habe ich ebenfalls kontaktiert und er fragte mich woher ich den die Adresse hätte. Von einem anderen Makler sagte ich und er erklärte mir das er in diesem Falle nicht mehr für mich tätig sein kann er käme dann in Küche. Außerdem erwähnte er das mit der doppelten Provision die auf mich zukommen könnte wenn ich mit einem anderen Makler als den bereits kontaktierten einen Vertrag mache.

Das kommt mir irgendwie seltsam vor denn jeder normaler Mensch würde doch den günstigsten wählen oder liege ich da falsch ???

Gruß stefan


Es war Liebe auf den ersten Kick ...

pelegrino Offline




Beiträge: 51.261

13.11.2009 16:06
#18 RE: Maklerfrage ? Antworten

Biete dem teuren Makler doch an, das Geschäft zu den günstigen Bedingungen des anderen mit Dir zu machen - ansonsten könne er sich die Hütte irgendwohin stecken ...

.


"Es ist nicht wichtig, wie alt Du bist, sondern wie Du alt bist." Marie Dressler

Seiten 1 | 2
«« Verblendung
 Sprung  
Der-Amazon-LinkW650 ForumAsbest
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz