Mal sehen ob in der Brenner heute Nacht zuschneit, dann eher nicht... Das wird dieses Jahr eine tolle Messe. Honda kommt nicht, Kawasaki kommt nicht und Yammahahn wohl auch nicht. Schön so viel Platz für die Kleinen und Mutigen.
Doro friert brrrr
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
Hab ich die Tage gelesen bei 1000 PS oder so. Und bei Spiegel im Gespräch mit dem BMW Motorrad Chef wurde das auch erwähnt. In Paris findet auch nix statt. Na ja wundert mich ja auch wenig bei prognostizierten -40% in den Boomländern Spanien und Italien. Wird wohl die Japaner besonders hart treffen und ich denke mal KTM dürfte auch kurz vor fertig sein.
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
Zitat von Donner-DoroMal sehen ob in der Brenner heute Nacht zuschneit, dann eher nicht... Das wird dieses Jahr eine tolle Messe. Honda kommt nicht, Kawasaki kommt nicht und Yammahahn wohl auch nicht. Schön so viel Platz für die Kleinen und Mutigen. Doro friert brrrr
Der Brenner wird normalerweise offen gehalten (oder wolltest du mit der W nach Mailand fahren?) Was Honda und Yamaha betrifft, hast du leider recht. Die sind nicht da. Kawa jedoch schon...
In Antwort auf:Was Honda und Yamaha betrifft, hast du leider recht
na das übernehmen dann halt die Importeure bzw. die großen Händler !
Leider nicht. Die Präsenz von Honda und Yamaha wird im Normalfall sowieso schon von "Honda Italia" und "Yamaha Belgarda", also den italienischen Filialen, übernommen. Da Mailand im Prinzip keine "Händler"-Messe ist (Händler im Sinne von "Motorradladen um die Ecke"), werden diese Marken wohl definitiv nicht vertreten sein.
...und wie Doro schon sagte, das ist wohl nur der Anfang. Moto Morini steht schon seit mehreren Wochen unter Kuratel....und Kronreif & Trunkenpolz kann man auch nicht als allzu gesund beschreiben...und die kleineren Hersteller wie VOR oder TM sind auch schon hops gegangen.
Du kannst Dir sicher denken, dass ich nur zu gerne nach Mailand kommen würde, um Dich kennenzulernen. Aber das klappt leider nicht.
Ich denke, dass ich es vielleicht im Frühjahr, unabhängig von all den sonstigen Terminen, eventuell schaffen kann nach Bergamo zu kommen, um Dich zu besuchen.
Zitat von Hobbywas ist denn jetzt mit den ersten Bildern ??? hier mal eins vom Kawa-Stand ! und im Hintergrund das könnte die neue W sein.... schwarzer Tank mit brauner Sitzbank !! unser Norbert liegt voll im Trend... Quelle: http://www.motorradonline.de/
Iiiiiiih!
Gruß Hans-Peter
Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht sicher... Albert Einstein