In Antwort auf:Blanker Tank, schwarzer Höcker, roter Keder.....fertig. Das ganze über sämtliche Modelle gepixelt. Und ab in eine Lifestyle-Zeitung.
Was machst du Dir gedanken? So sehen die ProllKisten eben mal aus. Dicht am Vorbild ohne eigene Gestaltungsidee. Wurde ja auch jeder aus der scene verbannt, der sich mal ein wenig auf farbe und moderneren accessoires eingelassen hat. Heute werden die alten Bastelschmieden vom "Walzwerk" überrollt und die besitzer fragen sich, warum der Gute Walz 40T€ für einen racer bekommt die Auftragsbücher voll hat und sie selbst aber nicht.
Ich hab da so einen Verdacht.
Motorrad... .....ein Genuss wie das Gleiten in einem Fesselballon.... .....einfach nur so vollGas.
In Antwort auf:...Ducati hat auch ein tolles Geschwür im Angebot.
Da sagst Du was, Maggi.
Wenn mann bedenkt was da alles (gestalterisch) schon wirklich Gutes hervorkam.................................................................................................
...wenn auch vollverkleidet,............................................................................................................................. so doch gut !!!
ist das tatsächlich von Subaru? Wo findet man denn Info über die, ich habe mir schon einen Wolf gesucht. Das Teil finde ich nämlich auf seine Art rihtig scharf, konsequentes Ju 52 Design, erfrischend anders und doch irgendwie altmodisch.
Das DING gibt's noch gar nicht. - Da hat ein Typ einen Automotor "über" und hat überlegt ein Mopped draus zu bauen. - Und um das mal "durchzuspielen" hat er 'ne 3D-Software erlernt und das Teil erst mal virtuell auf 2 Räder gestellt.